• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo II und windows7 x64

iluminatii

Mitglied
Hallo,

ich hab jetzt endlich win7 installiert (x64 prof) und wollte mit natürlich diablo II wieder draufmachen, jedoch gibt es da ein problem =(

Dieses Bild ist mit kompatibilitätsmodus und deaktivierten windows design sowie als administrator gestartet worden und der startbildschirm sieht so aus:

dannach is immer noch überall nen grün/oder blaustich vorhanden..

was kann man da noch machen?
würde mich über jeden hinweis, was ich vl vergessen oder nich beachtet hab freuen =)

mfg ilu

Ehm ja ich hab auch win7 mit 64bit version, bei mir läuft das ganze eigentlich recht gut, zu beginn des Spiels ändert mein pc automatisch das Design auf "Windows 7 Basis"
Kompitabilitätsmodus hab ich Win Xp mit service pack 3 ausgewählt und "Desktopgestaltung deaktivieren" ausgewählt. Desweiteren wird das Programm als Admin ausgeführt, das hast du ja auch bereits gesagt und ich starte das ganze immer im Fenstermodus.

Schau mal ob deine Einstellungen dieselben sind und ob es was hilft wenn du sie so änderst :)

jop meine einstellungen sind genau dieselben wie bei dir, vom fenstermodus mal abgesehen.;)

aber ich hab die lösung gefunden, ich hatte vergessen den diagrafiktest auszuführen und den gildetreiber auszuwählen:rolleyes:
jetzt läuft alles so wies soll =) danke trotzdem für die hilfe!

mfg ilu

Zurück
Oben