• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Story Videos weg?

DoctorCox

Neues Mitglied
Hi, zunächst mal,
das ist das erste mal, dass ich mich here melde, spiele seit ca. 4/5 jahren Diablo II, immer mal mit bisl pause und freue mich nun sehr auch auf Diablo III wie ich geblickt hab kommt das ja bald.
Vorweg gesagt, kenne ich mich trotzallem mit der sache "inet" nicht so richtig aus aber das here ist ja ein forum und dort sollte man Fragen stellen?

Und ich wollte mir gestern nochmal die Diablo II Story Videos anschauen, die es im Spiel gibt, sobald man einen Akt voranschreitet wisst ihr was ich meine? Und ich konnte die Videos auch immer schauen eigentlich, nur jetzt nach paar Monaten ohne in Diablo II aktiv zu sein kann ich sie aufeinmal nicht mehr schauen, weiß wer warum? Ich habe auch einen Battle.net Acount und habe wie gesagt die Videos schon oft gesehen, auch im Diablo II-Verzeichnis finde ich nirgendswo Video-artige Dateien, Könnte mir da wer helfen was da nicht stimmt?
Noch eine kleine Frage, Bestellen die meisten Diablo III vor? Oder wird man auch am 15.5. in laeden wie Saturn das Spiel kaufen können oder gibts da wohl n Megaansturm?

Zuletzt bearbeitet:
Im Fenstermodus gehn die Videos doch nicht, oder? Mach mal Vollbild.

Diablo 3 wird überschätzt, deshalb wird sich das in den Läden schlecht verkaufen...

In der Tat ich hatte den fenster-modus eingestellt, allerdings hatte ich das auch dann direkt geändert und es ging trotzdem nicht, bis heute immernochnicht, blick ich nicht ganz, häts du noch einen verdacht?

Ach ja? Hätte ich nicht gedacht, einerseits ist es logisch auch, aber mal schauen hät gedacht am ersten tag wird alles ausverkauft sein jenachdem wo mal wohnt.

Ich habe mir Diablo 3 vorbestellt. Sicher ist sicher, bei mir ist das Problem, dass ich 40 Minuten mit dem Auto zum nächsten Laden hinfahren muss und um nicht vor ausverkauften Regalen zu stehen habe ich es mir vorbestellt. Sonst bekäme ich ne Krise :D

Wenn du Zeit hast bestells dir vor, sicher ist sicher.

Zu deinem Problem. Ich erinner mich das ich vor nicht all zu langer Zeit das gleiche Problem hatte, meine Videos waren weg, aber ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr warum sie weg waren ^^ erinner mich nicht mehr so ganz dran :)

Hast du zufällig vor kurzem die mpq Datein in den Diablo Orden kopiert damit du ohne CD zocken kannst? Ich frage da mir das, wenn ich mich recht erinnere, passiert ist nachdem ich dies getan habe.

Zuletzt bearbeitet:
haha habe ich jetzt auch gemacht, dann hab ichs sicher (: hoffe das kommt vielleicht schon am 15.5. und nicht paar tage später aber mal schauen.

nein nein sowas hab ich nicht gemacht, wusste garnicht man spiele auch ohne die cds spielen kann? Ich habe nur einen Diablo ordner und dort befinden sich garkeine mpq oder irgendwelche mp dateien, das ist da das komische und nervt mich extrem, früher konnte ich die auf jedenfall schauen.

hmpf die müssen doch irgendwo sein.

Bin mal gespannt wie das so ist bei SO einem spiel "von anfang an" dabei zu sein und alles ist neu, alle ungefähr auf gleichem niveau, vielleicht sieht man sich ja mal :P irgendwie ist das schon total aufregend :lol: was auf einen zu kommt und man kann sogar auf US-Server oder so, hoffe der channel kommt dann auch noch irgendwann.

Ich habe im Geschäft selbst vorbestellt, so kann ich es mir gemütlich dort holen gehen ohne zu befürchten das keins mehr da ist :)

Ja man kann Diablo LoD auch ohne CD spielen, dafür musst du die fehlenden (nicht ersetzen) mpq Dateien die sich auf deiner Diablo 2 "Game" Cd befinden und auf der Lord of Destruction CD in den Ordner Diablo II (den du normalerweise unter Programme findest) einfügen. Hier hast du ein Bild von diesen Dateien http://imageshack.us/photo/my-images/401/deletethese.png/

Schonmal probiert Diablo neu zu instalieren?

Denke ich auch, wird bestimmt aufregend und spannend wenn alle Diablo 3 das erste mal zocken :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke noch für deine Antwort,
das ist ja Optimal für dich :top: so kannst es aufjedenfall zocken. Hoffe da sich bei amazon ganz oben auf der liste stehe xd oder unten, jenachdem wo sie anfangen versteht sich.

hei gut zu wissen danke. Vielleicht werd ich echt neu installieren schadet ja nicht :)

ja genau das denke ich auch^ ich will jetzt unbedingt Ran xP

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Aber falls du Diablo sowieso neuinstallieren willst, kannst du das ja mal mit dem mpq Dateien aus probieren. Also die mpq Dateien von der LOD Cd und von der Diablo 2 Game CD in den Diablo II ordner kopieren. Vielleicht bringt das ja was.

Wollte eigentlich zuerst über Amazon bestellen, aber habe kein Paypal und keine Kredikarte. Zudem wüsste ich dann aber auch nicht wann Amazon es abschicken würde, da es dazu noch ins Ausland gehen würde, würde ich dann noch länger warten müssen :) . Und ich kann nicht mehr warten :hy::hammer::wand:

Wünsche dir viel Glück das dein Diablo 3 als erstes verschickt wird ;)

Quatsch null problemo hast ja geholfen.

ja stelle mir neuen Computer zusammen vielleicht funkt das dann auch wieder mit den Videos, und kann ohne CD spielen werde das ausprobieren, wird scho.

Oh Ausland, wohnst nit in "germany"? Da gibts ja auch amazon teilweise, aber hast ja für dich optimale entscheidung getroffen (:

ach, Danke ^ wenns montag ankäm wär scho optimal, keine Frage.

cy in d3 (; Haust rein

Klar, wenn du dir deinen neuen PC zusammenbaust und Diablo installieren wirst, werden die Videos bestimmt wieder drauf sein, ich wüsste jetzt nicht warum dies bei einer Neuinstallation nicht der Fall sein soll :)

Ne ne wohne nicht in Deutschland, in Belgien gibts leider kein Amazon ;) . Und Amazon möchte ohne Kredikarte oder Paypal Bezahlung auch nicht dort hinliefern. Aber gut habe ja trotzdem eine Lösung gefunden mir Diablo 3 sicherzustellen =)

Zurück
Oben