• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II - Screenshot Website (reloaded)

Seit wann darf man im Comm eigentlich Threads pushen?
Wenn hier Leute nicht von sich aus ausreichend posten lässt das wohl auf die Qualität des Projekts schließen.
Es wird wohl immer noch der Schicke Pics Thread usw bevorzugt und theoretisch ist das ja auch direkte Konkurrenz zu PlanetDiablo oder nicht?
PlanetDiablo lebt ja auch von Werbung.
Und irgendwie finde ichs nicht ganz fair, dass wir deinen Server finanzieren sollen, den du offentsichtlich auch noch für ne Menge anderer Digne nutzt.
:read:

Nymphomanin schrieb:
Seit wann darf man im Comm eigentlich Threads pushen?
Wenn hier Leute nicht von sich aus ausreichend posten lässt das wohl auf die Qualität des Projekts schließen.
Es wird wohl immer noch der Schicke Pics Thread usw bevorzugt und theoretisch ist das ja auch direkte Konkurrenz zu PlanetDiablo oder nicht?
PlanetDiablo lebt ja auch von Werbung.
Und irgendwie finde ichs nicht ganz fair, dass wir deinen Server finanzieren sollen, den du offentsichtlich auch noch für ne Menge anderer Digne nutzt.
:read:

1. pushe ich den Thread nicht mit onlySmiley oder onlyPush Beiträgen, sondern sinnvollen Texten.
2. Im ersten Thread wurde ja gepostet, aber der wurde wegen einem Missverständnis geschlossen.
3. Will ich PlanetDiablo unterstützen und nicht konkurrieren, allein schon weil ich meinen Webspace dafür anbiete, Bilder im SchickePics Thread etc. zu uppen, und das ganze kostenlos, ohne eine große Firma zu sein. ;)
4. Benutzt ihr meine Server ja auch, oder? - Auf meinen Servern liegen nur Projekte, die den Leuten dienen, und in erster Linie NIE mir selbst.

Soviel also dazu! ;)

Gonzolein schrieb:
1. pushe ich den Thread nicht mit onlySmiley oder onlyPush Beiträgen, sondern sinnvollen Texten.
2. Im ersten Thread wurde ja gepostet, aber der wurde wegen einem Missverständnis geschlossen.
3. Will ich PlanetDiablo unterstützen und nicht konkurrieren, allein schon weil ich meinen Webspace dafür anbiete, Bilder im SchickePics Thread etc. zu uppen, und das ganze kostenlos, ohne eine große Firma zu sein. ;)
4. Benutzt ihr meine Server ja auch, oder? - Auf meinen Servern liegen nur Projekte, die den Leuten dienen, und in erster Linie NIE mir selbst.

Soviel also dazu! ;)

Meine Güte, du bist ja ein ganz linker Hund, fast schon frech was du hier veranstaltest.
Deine Ursprungspushposts enthielten nur: "Push nach oben."
Den anderen Text hast du gerade eben erst hinzugefügt. -.-
Und auf deinem Webspace befinden sich nur Projekte, die der Allgemeinheit dienen? -.-
Was ist dann mit deinem Tshirt Shop auf der Hauptseite?
http://nerdworld.spreadshirt.net/de/DE/Shop

Nymphomanin schrieb:
Meine Güte, du bist ja ein ganz linker Hund, fast schon frech was du hier veranstaltest.
Deine Ursprungspushposts enthielten nur: "Push nach oben."
Den anderen Text hast du gerade eben erst hinzugefügt. -.-

Also da muss man ihn in schutz nehmen, denn was du schreibst stimmt nicht. Es steht nirgends ein editier hinweis, folglich hat er ganz bestimmt nichts anderes nachher hinzugefügt. Wenn du etwas später editierst, steht es ja auch dabei.
Sinnvoll war die frage nach verbesserungen jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber das soll ja nicht gegenstand meines postings sein. Zu den anderen sachen sag ich lieber nichts, da ich nicht weiß inwiefern da profit rausgeschlagen wird oder nicht.

->
So langsam wirds ein wenig lächerlich... Nymphomanin, wir wissen beide das der edit hinweis erst bei edits ein paar minuten nach dem "grundpost" erscheint, also versuch dich bitte nicht rauszureden, du bist lang genug registriert das du das wissen müsstest. Was du geschrieben hast war schlichtweg müll

Nymphomanin schrieb:
Nein, steht nicht immer dabei und afaik stand da vorher wirklich nur push nach oben.
Und selbst dann würde es keinen Doppelpost rechtfertigen.
Edit: Na, siehst du ne Benachrichtigung?

1. Du bist ein Idiot.

Das bb-Forum zeigt Edits nicht an, die innerhalb von ca. 5 Minuten nach dem Post reingemacht wurden! Und jetzt sieh dir mal an wann ich meinen Text oben gepostet habe. Also von eben editireren kann da nichts gewesen sein.

2. Mein Shop? o.O Ich bitte dich.
Das ist ein Spreadshop, da bekomme ich unter 10% Provision von den T-Shirts die ICH oder meine Freundin designed haben, und die wir nunmal anbieten, für Leute die sich T-Shirts kaufen wollen. WO IST DA DIE LOGIK?
Ich biete Leuten den Service, meine T-Shirts zu kaufen? Ist das jetzt illegal?

Hat oder hatte PlanetDiablo nicht auch einen Fan-Shop?

Gonzolein schrieb:
1. Du bist ein Idiot.

Das bb-Forum zeigt Edits nicht an, die innerhalb von ca. 5 Minuten nach dem Post reingemacht wurden! Und jetzt sieh dir mal an wann ich meinen Text oben gepostet habe. Also von eben editireren kann da nichts gewesen sein.

2. Mein Shop? o.O Ich bitte dich.
Das ist ein Spreadshop, da bekomme ich unter 10% Provision von den T-Shirts die ICH oder meine Freundin designed haben, und die wir nunmal anbieten, für Leute die sich T-Shirts kaufen wollen. WO IST DA DIE LOGIK?
Ich biete Leuten den Service, meine T-Shirts zu kaufen? Ist das jetzt illegal?

Hat oder hatte PlanetDiablo nicht auch einen Fan-Shop?

Illegal ist es nicht, aber uneigennützig auch nicht, also erzähl keinen Scheiß.
Ganz egal, ob du deinen Post editierst oder nicht, Doppelposts sind hier bestimmt nicht gerne gesehen.
Und beleidigen lasse ich mich auch nicht, nur weil ich dein Angebot nicht schätze und das hier offen poste. Lerne damit fertig zu werden.
Wäre da nicht so extrem viel Werbung und sogar Sachen, wie TShirt Shops auf der Hauptseite wäre ich auch nicht derart genervt.
Aber so wirkt das Projekt, als würdest du weitestgehend aus finanziellen Motiven handeln und bisher hast du mich noch nicht vom Gegenteil überzeugen können.

Nymphomanin schrieb:
Ganz egal, ob du deinen Post editierst oder nicht, Doppelposts sind hier bestimmt nicht gerne gesehen.
Und beleidigen lasse ich mich auch nicht, nur weil ich dein Angebot nicht schätze und das hier offen poste. Lerne damit fertig zu werden.
Wäre da nicht so extrem viel Werbung und sogar Sachen, wie TShirt Shops auf der Hauptseite wäre ich auch nicht derart genervt.
Aber so wirkt das Projekt, als würdest du weitestgehend aus finanziellen Motiven handeln und bisher hast du mich noch nicht vom Gegenteil überzeugen können.

Derart viel Werbung?
Ein einziger Layer, der (sollte er funktionieren) nur ein einziges Mal kommt und dann verschwindet? Und dazu ein Banner an der Seite? Mein Gott, da macht ja PlanetDiablo mehr Werbeschlatung!

Und das mit der Beleidigung tut mir im nachhinein ein wenig Leid, aber mich regt es einfach derart auf, mit solchen haltlosen Anschuldigungen bombadiert zu werden, von wegen ich würde schnell meine Posts ändern und ungemeinen Aufwand betreiben um deine Posts zu sabotieren... o.O

Ich finde ich bin schon viel zu gutmütig damit, das ich nicht noch ein Wasserzeichen auf jedes Bild draufbrennen lasse, oder vllt. gleich Werbung für meine Seite als Tag aufs Bild machen lasse, beim Upload.

Ebenso könnte ich irgendwo klein hinschreiben das die Rechte der Bilder an mich übergehen. Aber sowas linkes mache ich nicht.

Die ganze Arbeit in der Seite, und das sind einige Zeilen Code sind aus reinem Spielspaß am Game, Spaß an der Sache und zur Freude der Community entstanden.

Und wenn ich den Thread hier ein bisschen pushen möchte, dann nur um die richtige Zielgruppe zu erreichen und meine Seite unter die Leute zu bringen.

Bsp.: Ich kriege 10 € pro Besuche, und verschenke an jeden Besucher 5 € davon, darf ich dann keine Werbung machen, weil es eigennützig wäre? :confused:

Nymphomanin schrieb:
Und beleidigen lasse ich mich auch nicht, nur weil ich dein Angebot nicht schätze und das hier offen poste.
Ich zitier dich mal grad ein zweites mal:
Nymphomanin schrieb:
Also ich finde ein ganz linker Hund, ist nicht viel besser als idiot...

Ich denke auch nicht das er das ganze macht um einen finanziellen profit draus zu schlagen, denn man kommt nicht über die Pic seite zur hauptseite, und darüber dann zum Shop, es sind also (fast) zwei gänzlich verschiedene seiten (Pics / restpage), die lediglich den gleichen webspace nutzen, sowie über 1 gemeinsame quelle finanziert werden, ich find das vollkommen ok.

:hy:

nachdem nun die letzten posts alle keinen wirklichen bezug zum ursprünglichen topic hatten, hier mal meine meinung: finde das 'ne ganz schön gestaltete seite, witzige idee und werde das sicher nutzen, wenn ich das nächste mal irgend ein bild zum thema d2 hochladen will. btw, neben den "top 30" könntest du ja auch noch die "flop 30", also die am schlechtesten bewerteten bilder anzeigen lassen :>
Sinnvoller wäre es wenn man pro Screenshot blättern könnte, so muss ich ja trotzdem jedesmal zurück klicken und auf den nächsten Shot etc das ist "etwas" nervig in der Bedienung.
Stimmt, ist nur etwas komplizierter zu programmieren.
ich kenn' zwar das genaues script der seite nicht, aber das sollte eigentlich eine für dich schaffbare herausforderung sein :]

vauge schrieb:
:hy:

nachdem nun die letzten posts alle keinen wirklichen bezug zum ursprünglichen topic hatten, hier mal meine meinung: finde das 'ne ganz schön gestaltete seite, witzige idee und werde das sicher nutzen, wenn ich das nächste mal irgend ein bild zum thema d2 hochladen will. btw, neben den "top 30" könntest du ja auch noch die "flop 30", also die am schlechtesten bewerteten bilder anzeigen lassen :>
Stimmt, ist nur etwas komplizierter zu programmieren.
ich kenn' zwar das genaues script der seite nicht, aber das sollte eigentlich eine für dich schaffbare herausforderung sein :] [/QUOTE]

Danke für den Tipp und die Motivation! :D

Werd beides heute oder morgen früh reinprogrammieren.
Das RSS-System scheint ja zu funktionieren.

Mehr Kategorien sind auch geplant und die Kommentar-Funktion natürlich.

Nymphomanin schrieb:

Also, deine postings sind von der Wortwahl her nah an der Grenze... Lässt dich nicht unbedingt in einem besseren Licht dastehen. Und wieviele posts hast du in dem thread schon gemacht? Ich denke, wir wussten alle nach dem ersten, dass dir die Seite nicht gefallt. Aber was machst du? Weiterhin einfach alles kritisieren, wo es etwas zu kritisieren gibt.
Und so abschätzig seine Meinung zu schreiben ist ziemlich unreif, und das hat nichts damit zu tun, dass der TE lernen müsste mit so etwas umzugehen, nein, in diesem Fall handelt es sich eher um eine Ausnahmeerscheinung; ein ***** kommt und ohne Grund will er (bzw. sie), alles zur Sau machen, anstelle es nur bei einer simplen einmaligen Meinungsäusserung zu belassen.
Also, bevor du hier gross andere belehren willst, überleg dir erstmal wie du dich denn hier verhälst.

Denn, es liegt eh nicht an dir und man könnte fast meinen, durch posten von **** willst du, dass der thread wieder schnell geschlossen werden muss -.- Und wenn die mods finden, sowas gehört sich hier nicht, dann wissen wir's.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich das entwickeln könnte, bzw. integriert wird und will dementsprechend nicht immer wieder schlechtgelaunte unnötige Miesmacher-posts lesen.

UPDATE

Die Thumbnail Funktion wurde gründlich überarbeitet, damit die Bilder ne bessere Qualität und Farbauflösung bekommen.

Jetzt glänzen sie richtig! ;)

Die alten Bilder hab ich übrigens mit nem Script gepatched und neue Thumbs generieren lassen.

Naja, das sollte für den poster des pics gar nicht gut enden, die IPs der hochlader werden doch gespeichert, die muss jetzt einfach ein einen hier befindlichen Mod gegeben werden, und schon haben wir hier im Board wohl 1 nutzer weniger :WD

8u7ch3r schrieb:
Schau dir mal den Screenie von eZpk vom 18.12.2008 um 10:28 Uhr an.

http://screenshot.nerdworld.de/list.php?cat=top

Ich bezweifle, dass Mods es gerne sehen, wenn man für eine Site wirbt, auf denen Hack Screenies zu sehen sind. :eek:

Alcapone_1989 schrieb:
Naja, das sollte für den poster des pics gar nicht gut enden, die IPs der hochlader werden doch gespeichert, die muss jetzt einfach ein einen hier befindlichen Mod gegeben werden, und schon haben wir hier im Board wohl 1 nutzer weniger :WD

Danke für den Tipp! Solche bitte immer sofort hier oder per PM, Mail, ICQ etc. melden!
(eine interne Meldefunktion folgt!)

Ich glaube kaum, dass der Nutzer hier im Board tätig war, man beachte die Bildbeschreibung auf (Schwedisch?)

Der wird hundertpro schon von Warden geschnappt, solche Hacks können nämlich nur mit gehackten DLLs entstehen und sind extrem leicht aufzuspüren.

Danke!

P.S.: ezpk ist übrigens der Titel von dem Bild gewesen, und nicht der des Autors. Afaik ist ezpk aufjedenfall ein Hack... (e z?) player kill

Alcapone_1989 schrieb:
wenn er nicht hier im board war / ist, wie hat er dann die seite gefunden ? ;)
1-Zeiler siind doof -.-

Wer hat denn gesagt, dass das Board der einzige Ort ist, wo meine Domain steht? ;)

Hab ja auch noch Freunde, ein Profil in Diablo selbst.
Dann gibt es noch Mundpropaganda und so weiter... ^^

Edit:

Möge der Idiot, welcher auch immer er ist - IP und Benutzer, sowie Anbieter sind mir bekannt (dank Whois + Traceroute) - bitte aufhören zu versuchen meinen Server mit MySQL Injects zu plagen, sonst hast du gleich die Bullen vor der Tür.

Beim nächsten Mal, benutz nen Proxy-Server, Script-Kiddy! :flame:

Scheinbar war die Injection erfolgreich oder sind viele "1"en jetzt Feature der Seite ;)

Zurück
Oben