• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Hell Kill Video

Artrey

Neues Mitglied
Juhu, HC Diablo auf Hell down. ;-) Hat eine Weile gedauert, weil wir durch diverse Tode (Belial Hell Monk 2-shot mit bugged passive, Arcane Enchant WD instant death in a4 und eine Hand voll vorher auf dem Weg) zurückgeworfen wurden. Am verrücktesten ist wohl unser Monk mit seinem mittlerweile dritten Char / zweiten 60er (RIP 50, RIP 60). Grüße nach Norwegen an Dev. ;)

Keine Ahnung ob es nun wirklich World First war, aber in Europe scheinen zumindest nicht viele Ende Hell zu sein, wenn man sich so das Auktionshaus ansieht.

Unser Killvideo:
Diablo III - Hardcore Mode - Wold First (?) Diablo Kill on Hell - YouTube

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ganz interessant. Wer es auf HC bis zu Diablo schafft, sollte ihn aber problemlos legen können.

Izual hätte ich interessanter gefunden, der kam mir immer viel schwerer vor als Diablo, trotzdem natürlich dickes Gratz!

gz, fett ich bin mitlerweile auf akt2 hell mit meinem mönch.

darf ich mal fragen was euch bei belial zerrissen hat? der steht ja bald auch auf meiner liste ;)

macht ihr nun inferno? oder erstnoch ne runde farmen?

mfg

wow hut ab! Hätte nicht gedacht das sich da so schnell einer rantraut -_-

gz, fett ich bin mitlerweile auf akt2 hell mit meinem mönch.

darf ich mal fragen was euch bei belial zerrissen hat? der steht ja bald auch auf meiner liste ;)

macht ihr nun inferno? oder erstnoch ne runde farmen?

mfg
Imba Monks! :-)

Belial war Phase 2, er hat irgendwie 2-3 pools erwischt. Sah aber auf seinem Screen wohl nicht aus als hätte er drin gestanden. Passiv resurrect ist bugged und funktioniert nicht, wie wir im selben Moment gemerkt haben.

Nachdem die ersten Zombies vorm Tor 90-130k Life haben auf Inferno, werden wir wohl eine Weile (paar Tage/Woche) Hell farmen für Resi Items mit Vita und Primärattribut (wegen Butcher Enrage Timer) bevor es A1 Inferno geht.

Imba Monks! :-)

Passiv resurrect ist bugged und funktioniert nicht, wie wir im selben Moment gemerkt haben.

nochmal genau bitte, meint ihr damit den passiv der bei "fatal" damage den char um 35% heilen sollte?

den nutze ich nämlich auch, und wenn der nicht geht wäre das ja mal total für den po :ugly:

jedoch denke ich kann man schlecht sagen ob sowas geht, denn 35% sind ja ansich nich viel und können gleich wieder weg sein. Ist der Monk zufälliger wiese hier oder in nem anderen forum unterwegs, oder könntest du mir evt den btag per pm schicken`?

würde mich gerne mal mit nem anderen high lvl monk über skillung und items austauschen, denke das bringt beiden was ;9

mfg

Jop, ich hab das Bluepost dazu nicht gesehen, aber erzählt bekommen, dass Blizz bestätigt hätte, dass die cheat death passives von WD und Monk (Near Death Experience)verbuggt seien und nicht funktionieren. Soll aber gefixt werden.

Dev ist Norweger und versteht höchstens rudimentär Deutsch. ;-) Könntest probieren ihm auf unserem Forum (Per Noctem - Oldschool gaming community - Per Noctem bzw. für sein Profil View Profile: dev - Per Noctem - Oldschool gaming community) eine PM zu schicken, da ich sicher nicht sein Battletag rausgeb oder Mittelsmann spielen will. Allerdings doch besser auf Englisch. :D

englisch ist kein problem ;)

mal sehen evt in eurem forum anmelden und mal anfragen

mfg

GZ!
Das wäre wohl mal eher ne news wert als von den "pro" gamer die sich auf SC durchs Spiel sterben!

Unsere Gruppe ist auch kurz vor A1 Hell, aber wir haben vor kurzen unseren DH verloren und suchen jetzt eine effektive Möglichkeit ihn schnell wieder auf unser lvl zu bringen.

Zur Zeit machen wir es mit runs auf Kull (akt 2 quest 8) aber so wirklich schnell gehts leider nicht, vorallem weil er ja erst mit lvl 25 auf alptraum kann wie wir leider festgestellt haben.

Mich würde mal interessieren wie ihr euern Monk wieder hochgezogen habt.

also ich bin mit meinem witch doctor auch hölle akt 2 in hardcore und der passive skill hat mir schon 2 mal den arsch gerettet... also bei mir hat der funktioniert

Ich hab die Süße jetzt auch down *freu*

Im vergleich zu den Champgruppen in den Gebieten davor kann sie nicht wirklich viel Schaden anrichten. Selbst wenn man im Knochenkäfig gefangen wird verliert man nur ca 30% Leben, den Blitzstrahl hab ich aber lieber gemieden. Der Nahkampfschaden ist lächerlich musste mit meinem Barb nur weg wenn nen feuerkreis unter mir entstanden ist und selbst das ganz gemütlich.

Alles in allem etwa 10 minuten Fight. Da kein Enragetimer vorhanden ist kann man mit bissel Lifereg und den zwei Brunnen endlos durchhalten und sie zieht irgendwann den kürzeren.

Wie weit seid ihr denn mittlerweile? Wäre doch mal interessant zu hören, wo ihr so flott Diablo auf Hölle gelegt habt.
Gabs schon RIP´s? Inferno A1 clear? Weit gefehlt?
Items am suchen?

€Rechtschreibfehler behoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben