• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo hat jetzt nen neuen Skill? 1.13

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HotIce

Guest
Hi, darüber habe ich garnichts im Patchlog gelesen.

Diablo castet jetzt immer eine Firewall auf mich als Amazone :flame: Das wäre mir in meinen D2 Zeiten aber schonmal aufgefallen. :D

Irre ich mich, oder hat Blizzard hier ein nettes Gimmick eingebaut?? :top:
Die Wall machte nämlich nahezu keinen Schaden.

Guter Aprilscherz.

Ha, tatsächlich gibts den Skill schon immer - wobei mich das auch mal tierisch überrascht hat. Er castet ihn nur, wenn er auf wenig Leben ist und du in einer bestimmten Entfernung oder so, auf gut Deutsch "arschselten". Hat er bei mir bisher genau einmal gemacht in all den Malen, wo ich ihn gekillt habe...

Simon

EDIT: Hab ich hier sogar im Bild festgehalten.

Diablo benutzt die Firewall in etwa so häufig wie Mephisto Blizzard oder Baal den blauen Energiestrahl(evtl verbuggtes blaues V ;D )

Das einzige was mich an Diablo wundert ist, dass er das Knochengefängnis kaum noch einsetzt.

Bis 09 war das doch sein Lieblingsskill den Gegner merc etc einzusperren und dann einen Feuersturm draufcasten.

Evtl hat blizz mit 1.10 die KI von Dia geändert.

Bis 09 war das doch sein Lieblingsskill den Gegner merc etc einzusperren und dann einen Feuersturm draufcasten.

kommt mir auch so vor... dagegen nutzt der clone die "böse macht" noch relativ häufig

Mir ist die Feuerwand auch gestern das erste mal begegnet... Hab mich auch etwas gewundert :D Die Knochenwand hab ich seit 1.13 auch erst einmal gesehen um eine Soso einzusperren, aber die TPs direkt neben ihm bleiben frei :irre:

Diablo benutzt die Firewall in etwa so häufig wie Mephisto Blizzard oder Baal den blauen Energiestrahl(evtl verbuggtes blaues V ;D )

Das einzige was mich an Diablo wundert ist, dass er das Knochengefängnis kaum noch einsetzt.

Jap war ziemlich ätzend in 1.09.
Bin dank dem Knochengefängnis ziemlich oft an ihm gescheitert :cry:

Hatte aber auch meine erste Firewall von Diablo nach 10 Jahren. Vielleicht haben sie diese in 1.13 ein wenig hochgeschraubt?

Ist mir gestern auch aufgefallen- ich stand weit weg ( wegen -40% feuerresi :-) ) und er hat auf mich ne Feuerwand gecastet, an der ich auch gestorben war.

Nunja, mir ist in der Richtung nicht sonderlich viel aufgefallen.
Zumindest kannte ich Diablos Feuerwand von früher - nur hatte ich damals recht selten einen Char der nicht auf Diablos Füßen stand während dem Kampf.
Allerdings habe ich erst gestern feststellen müssen, dass zwei Feuerwände auf einmal um einiges heftiger reinhauen als eine allein, was mich allerdings tatsächlich etwas stutzig gemacht hat (nicht die Tatsache, dass 2 Feuerwände stärker sind, eher, dass es ZWEI Feuerwände sind)

Würde mich auch mal interessieren ob das jemand statistisch bzw. aus den Dateien von D2 rauslesen kann.

Also selten kommt sie bei mir nicht vor, bis jetzt JEDESMAL wenn ich meine Magezon spiele (ja sie hat noch kein CB und Nahkampf :D).

Was mich wundert, ist, dass offensichtlich viele jetzt diese Erfahrung machen, aber davon nichts im Patch-Log steht. Ist das üblich kleinere Veränderungen nicht preiszugeben?? wohl ein kleines Gimmick vom Programmierer, denke ich mir gerade so. Wie stellt ihr euch das vor?

:edit: nagut ihr braucht eure Gedanken nicht aufschreiben, sofern ihr welche habt. Interessiert mich auch nicht*düb dödö*

@TwinYawgmoth
EDIT: Hab ich hier sogar im Bild festgehalten.
Ich habs auch beim 2. mal nicht gefunden. Warum postest du einen Thread mit 100 Bildern statt das gemeinte Bild? Es dauert einfach ewig die Seite zu laden

Zuletzt bearbeitet:
@topic:

Hat er bei mir in meiner ganzen B-net-Karriere echt noch nie gemacht. Nicht dass es mir aufgefallen wäre. Dafür fällt einem nach der langen Zeit, nach der man mal wieder völlig unter-equipped auf Hölle spielt, doch stark auf, wie Dia einen mit seinem Laserstrahl braten kann :flame:

Tja die Feuerwand macht echt keinen Schaden:
18 - 19 Feuerschaden pro Sekunde auf Norm und
43 - 44 Feuerschaden pro Sekunde auf Hell

Wenn das auf D2Wissen steht, dann glaube ich das einfach mal. Ich habe die Feuerwand noch nie zu Gesicht bekommen.

Sollte sonst noch was unklar sein,

a) im Strat nachforschen
b) mir eine PM schreiben

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben