• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone und Schenks Tod

Moralles II

Guest
Hi,

hab dazu leider nix gefunden.

Wenn ich aus Eldritsch Diablo Clone werden lasse, ihn zu Schenk locke und Schenk dann töte, stirb der Diablo Clone dann in dem Elementarhagel den Schenks Tod auslöst?

Nein. Das war früher tatsächlich mal so, aber Blizzard hat das gepatched...

Selber töten macht viel mehr spaß :D

aber an das hab ich garnochnicht gedacht;P

würde er dann überhaupt anni droppen?

lg Munzi

Schade. Hab leider nur ne Light Sorc und die wirds wohl kaum mit Dia Clone aufnehmen können.

Wie gesagt, ging das früher mal. Der Tod von Schenk hat ja auch keine Auswirkungen auf den Drop. Die ganzen Monster da droppen auch, wenn man Schenk umhaut.

Eine Sorc ist beim Clone wirklich nicht die beste Wahl. Uber-Dia hat sehr hohe Resistenzen und heilt sich dazu auch permanent.

Ich würde einfach für den Fall der Fälle einen Smiter machen. Der muss nicht mal teure Sachen haben. Den Clone packt er auf jeden Fall locker. Wichtig sind halt gute Resis gegen Feuer und Blitz.

Außerdem hast du im Kontaktforum die Möglichkeit, jemanden um Hilfe zu bitten, sollte der Clone dann doch mal auftauchen :)

jennysn schrieb:
Wie gesagt, ging das früher mal. Der Tod von Schenk hat ja auch keine Auswirkungen auf den Drop. Die ganzen Monster da droppen auch, wenn man Schenk umhaut.

Das gleiche passiert ja auch bei Andy, da ist nur kein Spawn-Monster in der Nähe

Schade. Hab leider nur ne Light Sorc und die wirds wohl kaum mit Dia Clone aufnehmen können.
Kauf dir einen Wurfspeer mit "Monsterheilung verhindern" und bewirf ihn damit, bis du getroffen hast. Danach staticst du ihn runter und den Rest musst du dann halt rumblitzen. Wenn du dann noch einen Stab mit LR im Zweitslot hast, machst du sogar Schaden.

Habe da auch mal ne Frage zu.

Wenn ich einen Anni bei mir trage und mir läuft nun der Über Dia über den Weg und ich schaffe es tatsächlich ihn umzuhauen, kann ich den Anni dann überhaupt aufheben?

Nein, leider nicht. Man kann jeweils nur einen Anni tragen.

Du müsstest also mit einem anderen Charakter in das spiel gehen, der noch keinen Anni hat und ihn dann aufheben.
Ohne zweite Installation ist das riskant. Wenn du jemand aus der Friendlist hast, dem du vertraust, würde ich dort fragen, ob man dir helfen kann.

Blanchefleur

Das Hilfe-Forum ist nicht für so eine Art von Hilfe gedacht ;) Dazu ist das Kontakt-Forum da.

Zurück
Oben