• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo-3-Wein-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlfNhob

Diablo-Veteran
Ich dachte, der Thread hier wäre echt mal nötig...

Hier kommt dann alles rein, was damit zu tun hat, dass ihr Diablo 3 nicht mehr abwarten könnt, eure Lieferung gecancelt wurde, Kapitalisten Geld mit CEs machen etc.

new_bottle.jpg

ich hätte gern einen Weißen aus dem Loire - Tal .... :)

Bin gespannt wie schnell sich das hier füllt :P

Wollten die Leute sammeln, hätten wir nicht x Threads zum gleichen Thema. Noch einer hilft da wenig ;)

Schau Dir mal allein die Bandbreiten-Frage an.
Oder die RMAH-Kosten-Themen.
Oder die Amazon-Versand-Lieferung-Themen
Oder die CE-Themen...
Oder
Oder
Oder

Hier drehen langsam alle durch :irre:

:keks:

als ob ungeduldige Diablo Fans einen Sammelthread aufsuchen würden :rolleyes:

es gibt den sogar in der stylischen Holzkiste, für die Sammler ;)

product_thumb.php

Ich weiß immer noch nicht, welche Klasse ich spielen soll.

:cry::cry::cry::cry:

Slagwort: (S)HITFOX
Mögen die Verantwortlichen in der Hölle bei Diablo schmoren... dann werden sie uns früher oder später im Spiel über den Weg laufen und dann wird abgerechnet :flame:

nachdem hier monatelang im forum totentanz angesagt war, sind ein paar redundante threads doch eigentlich ein geringes übel :p

fragt sich nur, wie der casillero del diablo ( der Bahnwächter des Diablo), letzten Endes ins Spiel passt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben