Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Will wirklich jemand PvP in D3?
Es wird frustrierend sein, es gewinnt der, der mehr Euro in sein Gear investiert hat....
Will wirklich jemand PvP in D3?
Es wird frustrierend sein, es gewinnt der, der mehr Euro in sein Gear investiert hat....
Aber auch das ist eine Sackgasse, in die sich die Entwickler höchselbst hinein manövriert haben. PvP "just for fun" wäre beim Release super gewesen. Aber jetzt ist es für die meisten Fans eines der meisterwarteten Updates - da müsste dann so etwas wie eine ansatzweise Balance her, Matchmaking, Ranglisten...ich kann mir einfach nicht vorstellen das blizzard ein balanctes pvp liefern wird und kann. sie haben ja selber gesagt es wird just for fun. und das bedeutet für mich endlose heulattacken der community das ein char zu stark oder zu schwach is. das eine fähigkeit zu unfair zu nutzlos ist :/
SchnauzÖ*kicher*
sie sagen, PvP war zur Fertigstellung des Spiels nicht ausgereift genug um es beim Release anzubieten.
Wieso haben Sie dann nicht einfach das Duell eingeführt?? Ohne Balancing, Team-Arena oder sonstwas, einfach mal Duelle!
Rechtsklick auf nen Spieler, zum Duell auffordern, Goldeinsatz (oder auch nicht), kämpfen, Spaß haben^^
Aber auch das ist eine Sackgasse, in die sich die Entwickler höchselbst hinein manövriert haben. PvP "just for fun" wäre beim Release super gewesen. Aber jetzt ist es für die meisten Fans eines der meisterwarteten Updates - da müsste dann so etwas wie eine ansatzweise Balance her, Matchmaking, Ranglisten...
Wenn niemand auf PvP warten würde, hätten wir diese ganze künstliche Aufregung ja gar nicht.