• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Warum PvP mit Patch 1.1 kommt

Völlig Wumpe wie PvP aussieht. Hauptsache sie verändern deswegen nicht schonwieder alle Chars.
Und lieber früher als später, ich will endlich mal paar Mitspieler in offenen Games vermöbeln deren Nase mir nicht passt.
Wo bleibt der Spass?

Will wirklich jemand PvP in D3?
Es wird frustrierend sein, es gewinnt der, der mehr Euro in sein Gear investiert hat....

Dann spiel mit ihm nicht.
Nichts ist frustierender als mit einem 500,- Euro
Equipment rumzurennen und keiner spielt mit einem :ugly:

Will wirklich jemand PvP in D3?
Es wird frustrierend sein, es gewinnt der, der mehr Euro in sein Gear investiert hat....

PvP war in der gesamten Diablo Reihe IMMER eine Schlacht der (virtuellen) Geldbeutel. Anders ist es auch gar nicht möglich bei der Spielmechanik der Reihe. Die einzige Möglichkeit dies zu umgehen wäre im PvP die Ausrüstung auf einen festgelegten Itempool zu reduzieren. Das wäre 1) kaum zu balancen und 2) das Geheule das das geben würde mag ich mir gar nicht vorstellen. "Wäääähh, Blizz hat voll verkackt, Char X hat Zugriff auf Item Y und Char Z nicht auf Item W, voll OP WäääääH"

ich kann mir einfach nicht vorstellen das blizzard ein balanctes pvp liefern wird und kann. sie haben ja selber gesagt es wird just for fun. und das bedeutet für mich endlose heulattacken der community das ein char zu stark oder zu schwach is. das eine fähigkeit zu unfair zu nutzlos ist :/
Aber auch das ist eine Sackgasse, in die sich die Entwickler höchselbst hinein manövriert haben. PvP "just for fun" wäre beim Release super gewesen. Aber jetzt ist es für die meisten Fans eines der meisterwarteten Updates - da müsste dann so etwas wie eine ansatzweise Balance her, Matchmaking, Ranglisten...

Wenn niemand auf PvP warten würde, hätten wir diese ganze künstliche Aufregung ja gar nicht.

SchnauzÖ :ugly:

sie sagen, PvP war zur Fertigstellung des Spiels nicht ausgereift genug um es beim Release anzubieten.
Wieso haben Sie dann nicht einfach das Duell eingeführt?? Ohne Balancing, Team-Arena oder sonstwas, einfach mal Duelle!
Rechtsklick auf nen Spieler, zum Duell auffordern, Goldeinsatz (oder auch nicht), kämpfen, Spaß haben^^

Das verstehe ich auch nicht!

Wäre das einfachste der Welt gewesen und wir hätten schon jede Menge Spaß damit.

Ich hab eh die Befürchtung, dass Blizzard das PvP in den ersten Versionen verkackt, weil sie wieder irgendwelche abgedrehten Vorstellungen von dem "was gut für die Spieler wäre und was die Spieler möchten" haben (ala nur automatisierte Auto Match 3vs3 Arena Kämpfe, kein 1vs1, kein gezieltes Aussuchen von Gegnern möglich etc.), die keiner teilt und keiner will.

Dann gibts erstmal wieder 2-3 Monate Shitstorm bis endlich das implementiert wird, was die Community will. ;)

Aber auch das ist eine Sackgasse, in die sich die Entwickler höchselbst hinein manövriert haben. PvP "just for fun" wäre beim Release super gewesen. Aber jetzt ist es für die meisten Fans eines der meisterwarteten Updates - da müsste dann so etwas wie eine ansatzweise Balance her, Matchmaking, Ranglisten...

Wenn niemand auf PvP warten würde, hätten wir diese ganze künstliche Aufregung ja gar nicht.

Sehe ich nicht ganz so dramatisch, wenn ich ehrlich sein soll. PvP ist natülich von der entsprechenden Gemeinde erwartet worden - ähnlich dem Offlinemodus. Insofern müsste Blizzard also zwe Dinge als Update liefern ;).

Betrachtet man aber Diablo 2, dann sieht man doch, dass dieses vollkommen simple PvP-Verfahren absolut funktioniert und die Leute begeistert. Insofern ist eine entsprechend künstliche Ausschmückens des "Player killens" absolut sinnfrei. Es ist ein Hack`n`Slay - kein Beatèm Up.

Insofern einfach einen PvP-Button einführen und ab gehts. Hat in D2 doch auch bestens funktioniert. Blizzard hat sich aber natürlich selbst in den Mist geritten, da hast du Recht, weil sie einfach nicht mehr ihrer Linie treu geblieben sind und diesen an und für sich einfachen Modus größer gemacht haben, als er eigentlich sein sollte ;)

Zurück
Oben