fraglichegeschichte
Diablo-Veteran
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- 24 April 2008
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Also was die breite Masse betrifft, so sind viele bei d3 raus die noch nicht mal wirklich top Gear hatten, also früher aus Motivationsgründen raus. Ein Freund wie gesagt der nicht der hellste in solchen Spielen ist, weiß garnicht was passiert wenn er dann doch mal nen 6er Set boni passend zu seiner Klasse mal anzieht.
Der charakter ist halt nicht mehr gross von lvl oder paragon bestimmt, du kannst ordentlich schnetzeln wenn du para 200 erreicht hast und ein gutes 6er boni und einige nette Würfelitems eingefangen hast. Ab da eigentlich ist der grösste Wachstum abgeschlossen. Danach kann man nach einem anderen Set suchen oder vollständig ne andere Klasse anfangen, denn im Schnitt ab para 200 hast Du das meiste zusammen, vielleicht nciht alles ancient und top gerollt, aber so, dass Du locker auf t8 unterwegs bist. T10 ist sicherlich den besten Set Kombis überlassen, mit reinen kleineren Sets und Uniques wirds auf t10 eng was den Spielfluss betrifft. Die Zähigkeit für t10 zu erreichen sehe ich nicht als grosses Problem an, aber die Kämpfe werden übertrieben lang dauern. Hab ja selbst mehrere kombis ohne Set für Grift40 probiert
Das ist schon sehr spannend gewesen.
So oder so, höher schneller weiter ist das Motto siehe grift stufen an. Ich finde nur das Konzept hinter den Stufen und Greater Rift irgendwie einfallslos. Open End, mag sein, dass damit jeder "theoretisch" bedient wid, aber dieses Open End gestaltet sich in Sachen Klassenbalance schlecht. Gerade dieses Grenzenlose zeichnet sich immer wieder darin aus welches Set am meisten gelungen ist, welche Charskills insgesamt besser ineinander greifen und welche Klasse die zufällig beste Kombination aus Standfestigkeit und Schaden erreicht. Hier ziehen alle extremen offensive Chars wie damals der DH in HC z.b. extrem den Nachteil. In SC wiederrum kann man sich solche Spielchen erlauben dass ein Char extrem viel Schaden macht dafür wie ne eintagsfliege nur am rippen ist, weil er mit seinem Schaden den Tod gut kompensiert. In HC ist das nicht so cool.
Daher das aktuelle RoS in der kommenden Season ist halt vom Gesamtkonzept eher was für SC als HC gedacht und ich liebe eigentlich HC zu spielen, aber irgendwo ist GRift nicht so wirklich mein Wunsch Endcontent. In SC immerhin kann ich kranke Stufen einfach so oft tryen und mich freuen wenn es dann mal klappen sollte
Der charakter ist halt nicht mehr gross von lvl oder paragon bestimmt, du kannst ordentlich schnetzeln wenn du para 200 erreicht hast und ein gutes 6er boni und einige nette Würfelitems eingefangen hast. Ab da eigentlich ist der grösste Wachstum abgeschlossen. Danach kann man nach einem anderen Set suchen oder vollständig ne andere Klasse anfangen, denn im Schnitt ab para 200 hast Du das meiste zusammen, vielleicht nciht alles ancient und top gerollt, aber so, dass Du locker auf t8 unterwegs bist. T10 ist sicherlich den besten Set Kombis überlassen, mit reinen kleineren Sets und Uniques wirds auf t10 eng was den Spielfluss betrifft. Die Zähigkeit für t10 zu erreichen sehe ich nicht als grosses Problem an, aber die Kämpfe werden übertrieben lang dauern. Hab ja selbst mehrere kombis ohne Set für Grift40 probiert

So oder so, höher schneller weiter ist das Motto siehe grift stufen an. Ich finde nur das Konzept hinter den Stufen und Greater Rift irgendwie einfallslos. Open End, mag sein, dass damit jeder "theoretisch" bedient wid, aber dieses Open End gestaltet sich in Sachen Klassenbalance schlecht. Gerade dieses Grenzenlose zeichnet sich immer wieder darin aus welches Set am meisten gelungen ist, welche Charskills insgesamt besser ineinander greifen und welche Klasse die zufällig beste Kombination aus Standfestigkeit und Schaden erreicht. Hier ziehen alle extremen offensive Chars wie damals der DH in HC z.b. extrem den Nachteil. In SC wiederrum kann man sich solche Spielchen erlauben dass ein Char extrem viel Schaden macht dafür wie ne eintagsfliege nur am rippen ist, weil er mit seinem Schaden den Tod gut kompensiert. In HC ist das nicht so cool.
Daher das aktuelle RoS in der kommenden Season ist halt vom Gesamtkonzept eher was für SC als HC gedacht und ich liebe eigentlich HC zu spielen, aber irgendwo ist GRift nicht so wirklich mein Wunsch Endcontent. In SC immerhin kann ich kranke Stufen einfach so oft tryen und mich freuen wenn es dann mal klappen sollte
