• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Update Erfolgsguide

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Immer nur GRifts zu spielen ist auf Dauer langweilig, besonders wenn man bei einer bestimmten Stufe einfach nicht mehr weiter kommt. Was also mit der Zeit anfangen, in der man gerne Diablo 3 spielen würde? Eine Möglichkeit, welche die Spieler eine Weile beschäftigen dürfte, ist es die Erfolge / Achievements anzugehen und die 100% in allen Bereichen zu erreichen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Update Erfolgsguide

Absolut! Und auch von mir ein dickes Danke!
ich bin ja seit WoW ein großer Achievement-Liebhaber und da den ein oder anderen Hinweis und Trick zu haben ist immer großartig :)

So kann die Jadg weitergehen xD

Destitute

Also ich muss sagen, obwohl ich sonst ein ehrgeiziger Mensch bin, sind mir die Erfolge irgendwie egal.

Die Belohnungen sind zu schwach, der Anreiz ist zu gering. Zwischendurch überkommt es mich mal und ich erledige ein paar der Erfolge – nacher weiß ich allerdings nie, warum.

Kurzum: Wenn man die Erfolge nicht aus purem Idealismus macht, lohnt sich der Aufwand imho nicht.

Topp, danke! :top:

Habe auch immer mal wieder das Bedürfnis 'mal schnell ein paar Achievements' zu machen und finde es immer eine nette Abwechslung! Mittlerweile fehlen leider nur noch welche, die ziemlich nervig sind :D

So ist es bei mir auch, als Abwechslung sind die Erfolge immer gerne gesehen. Und auf Nonseason fehlen mir noch ein paar, die einfach nicht kommen wollen: Springedes Unheil für Am Abgrund des Wahnsinns, der letzte Teil Die Entdeckung von Sanktuario für Historiker von Westmark, der Herr der Glocken für Wer ist hier der Boss und Yakara / Stechender Todesschwarm für Eine Einzigartige Sammlung, um nur ein paar zu nennen :)

Zurück
Oben