Beorogh
Mitglied
Werden aber früher oder später mit Sicherheit wieder dazukommen![]()
Wenn ich dafür eine Skillspezialisierung bekomme, bin ich kompromissbereit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Werden aber früher oder später mit Sicherheit wieder dazukommen![]()
Eine wirklich schlechte Änderung, womit ein sowieso schon zu vereinfachtes Spiel noch gradliniger wird. Wenn Blizzard so weiter macht schaffen sie es bald alles, was D2 ausgezeichnet hat zu verwerfen. Wie es besser gehen könnte zeigen ja inzwischen Spiele wie Path of Exile.
Vielfalt ist angesagt!
naja die 120 PoE skills sind alle passiv,
naja die 120 PoE skills sind alle passiv,soviel "aktiver Reis "bleibt dann auch nicht mehr übrig^^
Mir ist jetzt nicht ganz klar was du meinst, es wird etwa 100 aktive Skills in Form von Gems geben. Der Talent tree ist bis jetzt komplett passiv das stimmt, aber darum ging es ja nicht.
Worum es mir ging ist zu wieviel aktiven Skills eine Klasse Zugang hat.
Wobei das jetzt natürlich Offtopic war.
Also zurück zum Thema, mehr Skills bedeudet mehr Vielfalt und deswegen auch mehr Abwechslung. Deswegen waren Items in D2, welche den Charakter zusätzliche Skills gegeben haben höchst willkommen.
In Diablo2 hatte man haufen Skills, wovon rund 50% totaler Bockmist waren. Der Feuerball oder sowas war total unnütz, man brauchte nur 1 Punkt investieren um zur Firewall und dann zur Hydra zu kommen,
also keine fremden skills is mir egal aber wenn sich der wizzard dann wieder überall schnell hin porten kann mit teleport und die anderen klassen sich mühseelig durchboxen müssen ist es schon etwas unfair... ^^
Ich würde mich langsam lösen von der Vorstellung ein Zauberer hüpfe mit Dauerteleportation durch ein Dungeon. Man hat einen Delay und kann nur aus Sicht teleportieren. Das ist ein rein taktischer Skill, den der Zauberer auch braucht, sonst ist er tot, wenn er umzingelt wird.also keine fremden skills is mir egal aber wenn sich der wizzard dann wieder überall schnell hin porten kann mit teleport und die anderen klassen sich mühseelig durchboxen müssen ist es schon etwas unfair...