VisMajor
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wäre die D3-Grafik nicht ganz so schlecht, müsste man sich nicht für die Spielegrafik schämen.
Bei anderen aktuellen Spielen gibts in der Werbung gar keine Renderfilmchen mehr und nur noch Spielszenen, da die Spielgrafik qualitativ ähnlich gut ist.
Obs in Dtl. auch TV-Werbung geben wird?
Wäre die D3-Grafik nicht ganz so schlecht, müsste man sich nicht für die Spielegrafik schämen.![]()
Ist zwar ein anderes Thema, aber ich finde die Diablo 3 Grafik ist keineswegs schlecht. Zwar nicht auf dem neusten Stand, aber nicht schlecht. Es sieht alles schön und atmosphärisch aus.
Was du meinst ist die Ästhetik oder der Grafikstil der Grafik, Dinge wie Farbgebung, Bildkomposition, die Stimmung und Atmosphäre. Was er wahrscheinlich meint sind technische Eigenschaften der Grafik wie Engine, Auflösung der Texturen, Polygonanzahl oder Effekte wie Tesselation. Ersteres ist bei Blizzard immer super, letzteres ist immer durchschnittlich, vermutlich weil sie Ressourcen sparen damit die Sachen auf alter Hardware laufen.ich glaube eher spielt eher auf dinge wie texturqualität etc. an - aber ich finde auch nicht, das sich blizzard für die grafik von diablo3 schämen müsste... ich spiele nicht viele aktuelle spiele, aber ich find die grafik durchaus ansprechend - letztendlich kommt es eh viel mehr auf dinge wie die von dir angesprochene atmosphäre an...
und dann stellen wir die Idiotenfrage: Wann sehen wir das dann zu deutscher Zeit oder zumindest ab wann ist es im Netz verfügbar?
Das hast 10min später in Youtube drin ^^
. Ersteres ist bei Blizzard immer super, letzteres ist immer durchschnittlich, vermutlich weil sie Ressourcen sparen damit die Sachen auf alter Hardware laufen.
.