• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 TV Werbung angekündigt- April 29

Vielleicht gibts da ja ein paar neue Gebiete zu sehen, es liegt ja in ihrem Interesse, die Werbung möglichst beeindruckend zu gestalten :D

Denke das wird nur ein schöner Zusammenschnitt der bisher bekannten Klassenvideos und einigen Beta-Szenen.

Für mich braucht Blizzard keine Werbung zu machen, ich kauf mir das Spiele auch so ;)

Wird wohl eher sowas Cinematicmäßiges. Würde mich nicht wundern wenn man nichtmal ne Ingame Szene sieht oder so. Aber bin gespannt. :clown:

Wäre die D3-Grafik nicht ganz so schlecht, müsste man sich nicht für die Spielegrafik schämen. ;-)
Bei anderen aktuellen Spielen gibts in der Werbung gar keine Renderfilmchen mehr und nur noch Spielszenen, da die Spielgrafik qualitativ ähnlich gut ist.

Obs in Dtl. auch TV-Werbung geben wird?

Wäre die D3-Grafik nicht ganz so schlecht, müsste man sich nicht für die Spielegrafik schämen. ;-)
Bei anderen aktuellen Spielen gibts in der Werbung gar keine Renderfilmchen mehr und nur noch Spielszenen, da die Spielgrafik qualitativ ähnlich gut ist.

Obs in Dtl. auch TV-Werbung geben wird?

Bei SC2 gab's auch nur Cinematics zu sehen. Wird bei D3 vermutlich nicht anders sein.

Ist zwar ein anderes Thema, aber ich finde die Diablo 3 Grafik ist keineswegs schlecht. Zwar nicht auf dem neusten Stand, aber nicht schlecht. Es sieht alles schön und atmosphärisch aus.

Ist zwar ein anderes Thema, aber ich finde die Diablo 3 Grafik ist keineswegs schlecht. Zwar nicht auf dem neusten Stand, aber nicht schlecht. Es sieht alles schön und atmosphärisch aus.

ich glaube eher spielt eher auf dinge wie texturqualität etc. an - aber ich finde auch nicht, das sich blizzard für die grafik von diablo3 schämen müsste... ich spiele nicht viele aktuelle spiele, aber ich find die grafik durchaus ansprechend - letztendlich kommt es eh viel mehr auf dinge wie die von dir angesprochene atmosphäre an...

ich glaube eher spielt eher auf dinge wie texturqualität etc. an - aber ich finde auch nicht, das sich blizzard für die grafik von diablo3 schämen müsste... ich spiele nicht viele aktuelle spiele, aber ich find die grafik durchaus ansprechend - letztendlich kommt es eh viel mehr auf dinge wie die von dir angesprochene atmosphäre an...
Was du meinst ist die Ästhetik oder der Grafikstil der Grafik, Dinge wie Farbgebung, Bildkomposition, die Stimmung und Atmosphäre. Was er wahrscheinlich meint sind technische Eigenschaften der Grafik wie Engine, Auflösung der Texturen, Polygonanzahl oder Effekte wie Tesselation. Ersteres ist bei Blizzard immer super, letzteres ist immer durchschnittlich, vermutlich weil sie Ressourcen sparen damit die Sachen auf alter Hardware laufen.

Zum Fernsehspot, ich hoffe das der Szenen ausm Intro zeigt. Die Videoabteilung von Blizzard zähle ich zu den besseren in Sachen Zwischensequenzen.

und dann stellen wir die Idiotenfrage: Wann sehen wir das dann zu deutscher Zeit oder zumindest ab wann ist es im Netz verfügbar?

lol das passt - wird in der Werbepause von Family Guy gesendet.
Da gucken besonders viele Nerds zu :D

. Ersteres ist bei Blizzard immer super, letzteres ist immer durchschnittlich, vermutlich weil sie Ressourcen sparen damit die Sachen auf alter Hardware laufen.
.

Richtig und dann kommt noch hinzu, dass sie genau wissen, dass sie keine Grafikrevolution brauchen, damit sich ihr Spiel gut verkauft. ------> mehr Ressourcen für die Vertonung, Storyschreiber, was weiss ich :P

Die Unrealengine z.B. protzt ja immer mit neuen Effekten usw., dass liegt aber halt auch vorallem daran, dass die Unrealengine sehr oft lizensiert wird und Epic damit wohl ihre meiste Kohle verdienen.

Wird wohl nichts weltbewegendes. Ich nehme an, dass sie sich damit vor allem an Leute richten, die von D3 noch gar nichts wissen.

Als kleiner Ausflug in die Vergangenheit:

Diablo 2 Commercial - YouTube

Diablo 2 Werbung.

Ich bezweifle, dass auch nur eine Person, die sich nicht anderweitig informiert hat, durch diese Werbung zum Kauf des Spiels animiert wurde. :D

@ikioineko: ich hätte mir d2 wegen dieser Werbung gekauft. Alleine, weil ich darauf gehofft hätte, dass sich meine Freundin in eine großbrüstige Blondine verwandelt. :)

Zurück
Oben