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Diablo 3: Tornado-Bug bei Riftbossen und Melees

DameVenusia

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✸ Horadrim ✸
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9 August 2000
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12.114
Mit dem neuen Patch 2.2.1 für Diablo 3 sind auch neue Probleme aufgetaucht. Das betrifft vor allem Melees die Kämpfe gegen Saxtris, Sandformer und Zoltun Kulle ausfechten wollen. Deren Tornados machen nicht nur eine Menge Schaden wie wir wissen, sie …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Tornado-Bug bei Riftbossen und Melees
 
Ja.. Hurra - ist mir gestern mit meinem Mönch auch passiert.. Hat ewig gedauert Saxtris zu killen..
Hoffe das wird alsbald gefixt..
 

War mir soweit noch garnicht aufgefallen.

Sorgt dann in höheren gRifts für ein bisschen mehr Spannung ...

Ist aber natürlich unfair gegenüber den Fernkämpfern.
 
hurra...erklärt warums gestern so haarig war mit saxtris...also auf andere riftbosse hoffen
 
Jo Saxtris und Co. sind momentan in hohen Grifts sehr nervig. Wenn zuviele Tornados um den Endgegner herum sind hilft es, ein größeres Stück wegzulaufen - der Endgegner folgt einem dann ohne die "alten" Tornados mitzunehmen. Kostet aber auch wieder mehr Zeit und sollte schnellstmöglichst gefixt werden.

Gruß Taifun
 
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