• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Server funktionieren wieder

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Nach dem bisher wohl längsten Ausfall der Diablo 3 Server seit dem Release des Spiels kann Blizzard nun einen Erfolg vermelden. Die Techniker haben es geschafft, die Probleme, welche das Spielen von Diablo 3 und anderen Blizzard-Titeln seit Sonntag unmöglich machten, noch in der Nacht zu beheben. Dies verkündete der Kundendienst nun auf Twitter.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Server funktionieren wieder

Hab gar nicht mitbekommen, dass sie nicht funktionieren, da ich seit Sa nur noch PTR spiele :D

Hmm och son ausfall ist auch mal schön... hab ich keine Ausrede nicht BF4 zuspielen, von mir aus hätten die sich Zeit lassen können...

Jo, jetzt laufense wieder, ich denke wir haben es alle gut überstanden ja?

Keiner gestorben?

Gut, war nun auch keine Tragödie hätte gerne gezockt aber sowas ist halt höhere Gewalt.

MfG

Kongo

YES! Winter Design für die Avatare!

Dass die auf einen Sonntag ausfallen, ist natürlich ärgerlich. Aber was im off. DE Forum manche Leute für Threads eröffnet haben, lässt mich echt an der Menschheit zweifeln.

Ja das ist ärgerlich das es grad am SO/MO war aber nun ja kann man nicht ändern.

Ja das offizielle (Troll) Forum, da gehört das zum guten Ton! Jawohl! :D

Wir wissen ja was Blizzards Idee war dagegen vor zu gehen, REAL ID. Floppte halt episch, und mit dem bannen sindse halt vorsichtig.

MfG

Kongo

die funktionieren keineswegs wie sie sollen... fehler beim spiel erstellen udn gerade ein hc char tot wegen disconnect (3ter hc char in 2 wochem hmm...).

so macht das echt kein spass teilweise :-(...

Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu ist echt was komisch. Hatte z.B. einen unsichtbaren Baum auf den die Begleiter eingeschlagen haben. Bin natürlich panisch weg und erst mal in die Stadt geportet. War schließlich HC. ^^

Zurück
Oben