• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS Beta und PTR Patch über 700 MB jetzt im Gang

Auf PTR ging auch Torment 2-6 ... letzteres ist aber nicht zu empfehlen, wenn man noch so schwach auf der Brust ist wie ich :lol:

Ich kam gerade rein ... und nachgepatcht wurde auch nix, aber vielleicht ein Hotfix?

Kann nicht mal sagen ob ich überhaupt rein komme da ich komischer weise nur mit bis zu 84,00 k/bs laden kann.... trotz 50K leitung :cry: Wenn es dann mal lädt :rolleyes:

öm, also meine Battle.net app lädt(?) jetzt auch was...
immer wenn die Anwendung aber D3 selbst nicht läuft.

Nur sehe ich dort weder einen fortschrittsbalken noch irgendwelche anderen Angaben.

Ist das normal so?

Pausieren geht; Einstellung (wohl nur Speicherort etc) geht;
aber bis auf das sich drehende Symbol passiert nichts.
(netzwerkaktivität ist auch im Keller)

Zuletzt bearbeitet:
RoS Pre Load ist das. Obwohl das nur mit der App gehen soll, hat er im Classic Launcher ebenfalls RoS gesaugt. Lass D3 aus und lass ihn es saugen, du musst es so oder so machen.

MfG

Kongo

Nur über die Desktop App? Halte ich für ein Gerücht:
News schrieb:
If you're using the standard Diablo III launcher:

If you're using the standard Diablo III game launcher, the background download will continue to pick up data so long as the game launcher is running. You can always check the progress of your download by clicking the Info button at the top of the launcher, then selecting Connection Information from the drop-down menu. If you wish to complete the update at a later time, simply click the Play button at any point to pause the background download and run Diablo III, or simply close the launcher.
Background Download Now Available - Diablo III

lol, habe in den Einstellungen der app unter 'installation & updates' gar nicht gesehen,
dass man da auch noch runterscrollen kann :D
(Die Farbgebung ist da nicht gerade förderlich :p)

Std mäßig läd der den Patch mit 100k bit runter, was ja nur ein schlechter Scherz sein kann.

Mit den jetzigen 50.000k bit sollte er etwas schneller fertig werden :ugly:

Also prüft eure Einstellungen^^

Sind in der aktuellen Patch-Version die Sternchen für Legs auf der Mini-Map deaktiviert?

zumindest bei mir wird aktuel nix angezeigt :-/
hat noch wer das "Problem"?

lg :)

Das ist wohl ein Bug :) ist bei mir auch, hatte aber auch nur eins nach dem Patch.

Zurück
Oben