• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS Beta und PTR Patch über 700 MB jetzt im Gang

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Zur Zeit sind Blizzards Server nur eingeschränkt verfügbar. Wer sich insbesondere bei der Diablo 3 RoS Closed Beta oder dem PTR einloggen will, muss mit Wartezeiten rechnen. Es wird ein Patch, Version 2.0.0.21390, heruntergeladen, der über 700 MB Größe hat und unter anderem die heute besprochenen Änderungen am Affixsystem der Bosse und Champions bereithält.
Wer jetzt spielen will, wird mit Code 33 belohnt (nicht verfügbar). Also, übt Euch etwas in Geduld, bald sind die Server wieder uneingeschränkt bespielbar :)

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS Beta und PTR Patch über 700 MB jetzt im Gang

Hänge am 33er... Wie lange dauert das denn? Lohnt es sich zu warten? Hab bisher noch jeden Patchday verschlafen. xD

Nicht-Verfügbarkeit und 33er gibts erst seit kurz nach neun.
Kurz vorher hatte ich einen 3003er ... kurz: Ich denke so ein bis drei Stunden bis die ersten Server wieder on sind und brauchbar gespielt werden kann. Blizz ist dabei meistens ziemlich fit.

Edit: Schneller als gedacht, bin drin.

Guten Morgen,

gibbet eigentlich schon Patch-Notes dafür?
komm leider erst heute am Abend dazu mal zu kucken :)

lg :hy:

@OwlWatch:
Ja, gibt es HIER.

Wird im Launcher noch nicht angezeigt (zumindest bei mir).

Edit: Bei den Stufen bis Master steht bei mir ingame bei GF und +EP überall 0%. Ist das ein Bug, gewollt oder wird es nur falsch angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand in Torment? Konnte gestern nicht rein wegen dem Bug. Der soll ja jetzt gefixt sein...
Wie ist der Schwierigkeitsgrad im Verhältnis zur Droprate? Lohnt es sich mit aktuellem Gear da rein zu gehen?

Ich war gestern abend eine Stunde drin.
So wie immer, nur noch ein bisschen härter da bei Thunderstorm der initiale Schaden erhöht wurde.

Es war auffallend, dass mehr Rares gefallen sind, in dieser Stunde aber keine Legs- kann aber auch Zufall sein oder das beliebte "Post-Patch" Verhalten ...

Die höhere Droprate für Rares ist mir auch bei Master schon aufgefallen. Das scheint wohl auch generell erhöht worden zu sein.
Freue mich schon auf heute Abend! :)

The drop rates for level 70 keys and organs for the Infernal Machine event have temporarily been set to 100%

This is to encourage testing in the next phase

das werd ich mal ausführlich testen müssen am WE :D

Mensch, wird Zeit, dass ich endlich Plvl100 voll bekomme (bin momentan bei Plvl97), damit ich endlich ausgiebig PTR testen kann!

Falls jemand Torment nicht spielen kann trotz Lvl60-Char:
ein Spiel mit lvl60-Char starten, Spiel wieder verlassen und nun sollte auch Torment auswählbar sein.

Kann mal jmd. schauen ob die fehlerhafte Anzeige bei der Auswahl der Schwierigkeitsstufen "normal" ist? Bei mir wird überall als Bonus 0%GF und EF angezeigt, ingame dann aber beim Char die korrekten Werte.

So, jetzt aber erst mal wieder Plvl grinden ...

Beim Armschienen craften hatten bei mir alle Allres und - lvlreq. Janz toll.

Hab auch kurz eine Runde gedreht und allres und -lvlreq, pickupradius, so ziemlich alles "ergänzend brauchbare" ist auch unglaublich oft gedroppt, dafür auf einigen slots kaum mehr mainstat, kein crit... ich denke da hat der neue Patch noch einen Bug dabei..

Kann mal jmd. schauen ob die fehlerhafte Anzeige bei der Auswahl der Schwierigkeitsstufen "normal" ist? Bei mir wird überall als Bonus 0%GF und EF angezeigt, ingame dann aber beim Char die korrekten Werte.

Kann ich bestätigen. Gestern Abend ist mir das auch schon ins Auge gefallen. Die Anzeige ist auf jeden Fall buggy.

The drop rates for level 70 keys and organs for the Infernal Machine event have temporarily been set to 100%

This is to encourage testing in the next phase

das werd ich mal ausführlich testen müssen am WE :D

Oh, bedeutet das, dass es sich nicht lohnt die Keys aus D3 classic zu sammeln, da man in ROS mit diesen Keys keine lvl 70 Hellfire Ringe craften kann?

Ist es mit dämonischen Essenzen ebenso?

das bedeutet nur, dass sie zu Testzwecken die Drops erhöhen ... was nun wie am Ende kommen wird .... wissen sie selber noch nicht :clown:

Kann es sein das der RoS Preload schon aktiv ist und schon die Daten für Patch 2.0.1 geladen werden? Da er bei mir( D3 Classic ) schon daten für einen kommenden Patch saugt.

6 GB ist das groß.

MfG

Kongo

At Kongo.. Sieht so aus.. Bei mir lädt das auch..

Und noch ne Frage: kann es sein, dass auf dem PTR nur Torment1 geht??

hab torment noch nicht getestet aber wenn du auf torment schaltest, hats irgendwo unten am Bildschirm (links?) einen Balken, wo du höher stellen kannst

Okay. Muss ich nachher noch mal schauen.. Danke erst mal.

Edit.. gefunden.. Ein hoch auf das gelungene Interfacedesign;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben