• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls - Veränderungen - Level 70 und Items

DanaScully

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hier nun Teil 2 der Mini-Serie zum Überblick der wichtigsten Features in Diablo 3 Reaper of Souls. Heute geht es darum, was nach Level 60 kommt und wie es um die Gegenstände steht, denen man dann begegnet.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls - Veränderungen - Level 70 und Items

Schöne Zusammenfassung, Olaf :)
Das Erlebnis mit Adria hatte ich ja auch (HC-Tod und ich wusste gar nicht was die macht) und auch ansonsten geb ich dir recht. Ausnahme sind die Sockelungen. Diamanten sind imho derart BIS in allen Items außer Waffe und Helm, dass das eigentlich nicht so bleiben kann. 280 Mainstats klingen viel, aber wenn man bedenkt, dass auf items Mainstat mal locker +700 rollen kann (zumindest auf Legs), dann ist das nicht mehr viel. Und mehr Resis als durch die hohen Diamanten können afair nicht rollen.

Mir hat das Katzenvideo am besten gefallen :D

Scherz beiseite: Klasse gemacht!

Total gut der Artikel, Danke dafür!
Mittlerweile musste ich auch feststellen dass ich garnicht zu hohl bin zum skillen wie ich zuerst dachte:)

D3 ist super^^

Edt.: War wirklich super geschrieben:))

Und ein neues Equipment-Set kann man nach Schließen der AH-Tore nicht mal eben zusammenkaufen.
Das Zeug, was einem beim Spielen vor die Füße fällt ist gut genug. Ein einem Tod einfach wieder starten und mitnehmen was da so rumliegt.

Hier ist die Liste der primären Eigenschaften:
Da fehlt noch "Life on Hit" und neben "+ % Schaden für physische Schadensfertigkeiten" sind auch die anderen Elemente als Primär Affixe vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
1.100 Leben pro Treffer. Und das Beste daran, keine Levelbegrenzung. Unsterblicher Kreuzritter (oder sonst ein neu gestarteter Char) incoming. :go:

Leider nicht greenelve.
In der Beta hatte ich 500k Life.
Und ordentlich Toughness wie ich fand.
Aufpassen muß man trotzdem :)

fieser Story-Spoiler :cry:

ok, da bin ich auch schon selber durch die Erfolge drüber gestolpert

Sehr kurzweilig und macht (noch mehr) Lust auf RoS.

Leider ist da mein Urlaub erstmal vorbei und krank wie jetzt muss auch nicht sein :(

Jep, toller Artikel und ich freu mich schon tierisch!

NEEEEIIIIIN, ich will mich nicht von meinen Sachen trennen ... :(

Freue mich aber schon riesig aus RoS.

Leider nicht greenelve.
In der Beta hatte ich 500k Life.
Und ordentlich Toughness wie ich fand.
Aufpassen muß man trotzdem :)
Deswegen auch "Kreuzritter (oder sonst ein neu gestarteter Char)". Auf bspw. Level 10 hat man keine 500k Life und die 1.100 LoH wirken dann leicht übertrieben. :p Beziehungsweise...hat man mit Lvl 10 schon 1.100 Leben? :flame:

Mit Lvl 10 hat man auch noch keine 1100 LoH :p
Leben weiß ich gerade nicht mehr ... dürfte aber etwas weniger sein, steigt erst zwischen 60 und 70 massiv an.

Ah, du redest wahrscheinlich vom RoS Hellfirering. Der könnte das haben, richtig, wahlweise richtig viel Life. Tatsächlich spielt sich das mit dem HR am Anfang deutlich leichter, bis Lvl 20-30 oder so. Ab da schlagen Elites schon einmal eine Schneise in die Lebenskugel.

Greenelve spricht davon seinem jungen Helden einen flawless Royal Amethyst in die Waffe zu sockeln, sobald die Waffe einen sockel haben kann.

ach was... man sockelt einfach ab lvl 15 +270dmg in die waffe. dann braucht man auch kein LoH mehr weil die Gegner die nächsten 20 lvl nur vom angucken umfallen

Zurück
Oben