• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Crafting und der Umgang damit

Warum ohne Trades? Selbst schuld, wenn du aufhörst zu handeln.

Legs und Sets sind Account Bound, deshalb wird es keinen Handel geben ist doch klar. Rare zu nutzen ist ist NICHT 1337 LEET !!!!!!!!111!!!1!!!111 und das wollen wir doch alle sein. :lol:

Aber mal Spass bei Seite.

Trades wirds noch immer geben nur eben nicht so wie zur Zeit.

Aufgrund der Benötigten Rohlinge für Legendary Crafts, sollte da das eine oder andere brauchbare Teil dabei sein, könnte der bedarf an den Grundtyp Rohlinge vorhanden sein. Gems könnten noch als Handelsware dienen, Rares können immer noch interessant sein. Kommt Primär drauf an wie und was Account Bound gemacht wird.

Aber nen florierenden Handel wie zu D2 Zeit wirds nicht geben, dafür ist einfach zuvieles Account Bound, Legs, Sets, und Craft Mats z.B.


Würde mich nicht wundern, wenn Truhenplatz irgendwann gegen Echtgeld kommen würde :D

Ja Items, EXP, Paragon Punkte, Gold ach einfach alles! Das ist dann Super Pay 2 WIN! Blizzard wird reich dadurch und wir ehrlichen Selffouner ziehen uns zurück und machen nur noch Private Games.... :lol: :irre:

Hoffentlich nicht, wenn Blizzard sowas einführt, hoffe ich es ergeht ihnen wie Flagship Studios und Hellgate London. Aber es fängt ja schon an, mit den 3 extra Slots für die RoS CE. Je nach dem können die schon von vorteil sein besonders bei HC/SC auf einem Acc. Das wird hoffentlich kein Trend bei Blizzard.



MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ökonomie muss keinen Handel beinhalten ....
davon abgsehen sind rares, blues und whites nach wie vor handelbar und nach wie vor nicht unwichtig.
 
Das hört sich sehr gut an. Schade, dass auf dem PTR (ohne Betazugang) noch nicht richtig getestet werden kann.

Und schade, dass die Legendären Craftmats auch accountbound sind. Gibt es da irgendwo schon Info, ob die alle zufällig und nur bei den Bossen mit erhöhter Chance?

Hat bereits jemand das neue System getestet, dass innerhalb von x Minuten das Zeug mit Leuten aus der Party getauscht werden kann?
 
Hallo erstmal an alle :)

war jetzt 3-4 Wochen lang inaktiv in D3 und auch hier im Forum, habe die News aber mitverfolgt

also meine Meinung zu dem Crafting sieht wie folgt aus:

dank der Abschaffung des AH ist man nicht mehr auf Gold-Milliarden angewiesen um tolle Items zu bekommen, klar kann man auch jetzt (mit aktivem AH) auf's Feld ziehen und hoffen, dass etwas gutes droppt, aber dieses Glück haben die wenigsten

mit RoS kommt endlich eine Mechanik, die nicht nur Glückspilze und Miliardäre belohnt

man kann schlachten und Mats sammeln, diese ermöglichen uns das verbessern vorhandener Items (Mystic) und das craften neuer epischer Items. So will ich das auch haben und nicht tagelang auf nen halbwegs guten Drop warten der dann im AH ein paar Millionen bringt, mit denen ich dann eh nix brauchbares im AH bekomme, sondern alles zerlegen was ich nicht brauchen kann, um dann mit hoher Wahrscheinlichkeit was wirklich brauchbares zu craften!

feine Sache in der Theorie, hoffe Blizz bringt das ordentlich auf die Reihe :top:
 
Ich habe ne Frage zu den "alten" Items und der Mystikerin.

Wenn ich z.Bsp. ne alte Innas nehme mit Resis all.

Dann habe ich 2 Sockel, 8-9 IAS, Resis all, 9x Dex und das 1% CC.

Jetzt könnte man das 9x Dex neu auswürfeln lassen z.Bsp. in nen Mainstat der entsprechend Charklasse. 300-400 Mainstat habe ich gehört. Hört sich erstmal recht vielversprechend an. Obs am Ende ne Chance gegen die neuen Items hat, weiss man wohl noch nicht so genau. Wohl nur, wenn das IAS/Runspeed relevant ist für den Charbuild.

Was wäre jetzt aber wenn ich ne Innas mit Dex/Vita habe. Erkennt der den die 1xx Dex als einen Roll und die Vita als einen Roll oder hält er das auseinander? Bei zweiterem wäre es recht sinnlos so nen Roll aufzuheben?

Gruß Jan
 
Doppelroll wird erkannt und man "tauscht" ihn gegen ein einzigen neuen Roll.

dex/vit -> dex
 
Die Geschichte mit der nutzbarkeit er weißen items als craftinggrundlage haben ich und einige andere schon kurz nach release vorgeschlagen. Hätte nie gedacht das blizzard tatsächlich mal auf spieler hört.
 
Erkennt der den die 1xx Dex als einen Roll und die Vita als einen Roll oder hält er das auseinander?
Im Bild in der News sieht man, dass der markierte Stat +54Str/+52Dex als 1 Stat angesehen wird und somit wohl wie @mdo schon schrieb aus den beiden Stats ein einziger neuer Roll gemacht wird.
 
Die Geschichte mit der nutzbarkeit er weißen items als craftinggrundlage haben ich und einige andere schon kurz nach release vorgeschlagen. Hätte nie gedacht das blizzard tatsächlich mal auf spieler hört.

Leider ist die Umsetzung wieder viel zu plump. Man braucht einfach nur das bestimmte weiße Item und bei denen gibt es keine Unterschiede. In D2 oder auch PoE sucht man nach bestimmten Items mit bestimmten Stats, die man im "Crafting" verarbeiten kann und somit das Resultat beeinflussen kann. In D3 ist das Resultat zufällig, bzw. pseudo-zufällig, da es noch an den jeweiligen Char angepasst wird.
 
Zurück
Oben