• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PTR Patch 2.3 Probleme offenbar gelöst

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
In den letzten Tagen gab es einige Probleme mit dem PTR zu Diablo 3 Patch 2.3. Spiele wurden unvermittelt geschlossen, Fortschritte wurden nicht gespeichert und so weiter. Nach und nach gelang es Blizzard der Probleme Herr zu werden. Immer weniger …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: PTR Patch 2.3 Probleme offenbar gelöst

wenn die Probleme tatsächlich gelöst sein sollten (habe in den Seasons laut Startbildschirm immer noch 0/8 Erfolgen - was vorher 7/8 war), dann nur dahingehend, dass jetzt die Warteschlange unbeweglich stehen bleibt... :(

Habe grad vorhin in einem Thema unter diesem meine Frage dazu gestellt. Also scheinen die Erfolge und das Session Journal noch nicht wieder zu funzen...

Habe heute schon 4h auf dem PTR gezockt. Es geb keine Terminations mehr. Wenn man ein Spiel betritt, wird man darauf hingewiesen, dass die erfolge im Moment nicht funktionieren. Das ist also wenig verwunderlich...

Edit: Warteschlange hat bei mir eine Minute in Anspruch genommen... Bin aktuell im Game...

scheinbar hat blizz seine Kapazitäten erhöht. Heute Mittag hab ich 3h auf ein Q1 Spiel gewartet. Q6 ging jetzt instant.

Zurück
Oben