Zathras
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- 13 April 2003
- Beiträge
- 265
das alte problem vor dem nicht nur blizzard steht Abiel 
1. sind die drops random ------> die leute suchen sich die effektivsten gebiete vom aufwand und farmen und farmen und farmen.
2. sind die drops NPC spezifisch und haben hohe droprate ----> die leute farmen nach notizblock die bosse solange bis sie alles haben und dann ----> laaaangeweile
ich finde mein system da mehr förderlich für dauerspielspass
-- feste loots bei bossen aber geringe droprate eines bestimmten items ---> man muss sehr lange den ganzen content absolvieren immer und immer wieder
-- worldrandom trash drops ---> auch die spannung bei kleinen monstern ist nie ganz weg
so hätte ich es halt am liebsten
aber was kommt ka ^^

1. sind die drops random ------> die leute suchen sich die effektivsten gebiete vom aufwand und farmen und farmen und farmen.
2. sind die drops NPC spezifisch und haben hohe droprate ----> die leute farmen nach notizblock die bosse solange bis sie alles haben und dann ----> laaaangeweile
ich finde mein system da mehr förderlich für dauerspielspass
-- feste loots bei bossen aber geringe droprate eines bestimmten items ---> man muss sehr lange den ganzen content absolvieren immer und immer wieder
-- worldrandom trash drops ---> auch die spannung bei kleinen monstern ist nie ganz weg

so hätte ich es halt am liebsten
aber was kommt ka ^^