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Diablo 3 Patch 2.6.1 live

MrGracy

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✸ Horadrim ✸
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2 September 2008
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Diablo 3 Patch 2.6.1 bringt keinen neuen Content, wie man es von vielen anderen Patches kennt. Trotzdem wird dieser Patch heiß erwartet. Denn dieses mal hat sich Blizzard großes vorgenommen. Sie sind die Balance der Klassen untereinander …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.6.1 live
 
Mist, gestern abend war er noch nicht live :D Hab trotzdem nach monatelanger Pause meine DH's jeweils recht einfach fünf unter persönlichem Max gespielt. Mit diesen brachialen Änderungen an den Schadenswerten sollte deutlich mehr gehen. Mal sehen heute abend.

Schön auch, dass diverse Bugs beim Nekro gefixt wurden, dass Dayntees Bindung jetzt für alle Flüche gilt - was das Item viel interessanter macht, dass Nayrs Schwarzer Tod einen Buff erhalten hat, nun wieder vergleichbar mit der Sense des Kreislaufs. Auch das Amu Johnstone hat einen gewaltigen Buff erhalten, der LoN-Mancer könnte wieder interessant werden. Vermutlich wird es aber nicht für einen TopTen-Build reichen.
 
Die Buffs sind in der Tat zu spüren. Vorhin ging ein 80er Rift locker in unter 4 Minuten mit Vyr/Chantodo. 80 hab ich mit der Combo sonst noch nie geschafft. Das macht Lust auf mehr.

Damit können wir dann die Wartezeit bis S12 überbrücken ^^
 
Hab gerade die US-Foren kurz quergelesen.
Problem für viele: Items mit alten DMG-Stats bekommen nicht etwa die neuen Item-Stats als legendären Effekt, sondern nur das Maximum welches bei den alten möglich war.

Note: Existing versions of this item will also be changed to include the damage roll in the orange text, but will always roll a damage roll equal to the previous maximum possible.

Das trifft auf alle Items zu welche diese Notiz dabei stehen haben, manche Items, wie Karleis Spitze muss man neu finden.
Immerhin, der neue Setbonus (so vorhanden) wird auch für alte Items übernommen.
Seufz. Nicht ganz so einfach. Aber es ist ja noch reichlich Zeit bis S12.
 
Bereits vorhandene Setteile werden aktualisiert, damit nicht wie "damals" dann z.B. 2 Talsets kombiniert werden. Legs kann man sowieso nur 1 mal tragen, da kann man auch die alten Werte drin lassen (zumal die alten Werte schlechter sind als die neuen Werte). So wurde das mal irgendwo erklärt.
 
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