• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.2.0 und Cursed Realms?

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Der PTR für Diablo 3 Patch 2.2.0 steht in Kürze bereit, die Daten dafür können wohl bereits herunter geladen werden. Und wenn es Daten gibt, dann gibt es auch Leute, welche die Daten nach geheimen Informationen durchwühlen. So auch Drothvader im offiziellen Diabloforum; und das mit interessantem Ergebnis.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.2.0 und Cursed Realms?

Cool :D
Ich tippe ja schwer auf ein Portal, vielleicht durch einen "cursed goblin"? (sollte es Schätze geben...)
Hört sich jedenfalls interessant an.

Das macht mir Hoffnung, dass sie vielleicht das RNG Desaster in GRs noch mal überdenken.
Ähnliche Vorschläge habe ich auch mal in meinem "GR-Konzept" gebracht und auch in alle battle.net-Foren geballert:
http://mangokid.tv/greater-rift-konzept/

:D

Richtig interessant - kann den PTR schon fast nicht mehr abwarten!

Ich denke die Cursed Realms werden nicht sofort auf dem PTR spielbar sein. Wenn die schon so weit wären, hätte man sie angekündigt.

Inzwischen befürchte ich das auch.
Vielleicht schon irgendwas ausprobiert und implementiert, daher ist der Code bereits dabei; aber eben noch nichts, dass man richtig testen kann.

klingt für mich nach Warframe - da gibts auch manchmal spezielle lvls- in denen man beispielsweise keinen Schild hat (kein? weiß auch nicht wies da heißt aber wohl trotzdem eher keinen - Schild im Sinne von Leben, das sich wieder auflädt und das vor dem eigentlich Leben angegriffen wird), oder immer wieder Leben verliert etc...

im Übrigen heißt dort die Kauf-Währung auch Platin :keks:

Gibt es eigentlich zu den Realms was neues? Jemand auf dem PTR auf etwas "merkwürdiges" gestoßen?
Oder doch nur eine Vorbereitung auf den 1. April? :clown:

asdasd

Auf dem PTR kann man das ein oder andere mit "anniversary"Strings sehen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36899&d=1426426811

Ist ein Wimpel / Banner, das über dem Kopf schwebt und durch das neue Cosmeticzeug ausgewählt werden kann.
Man erhält sie, sobald man 100 Season 3 Achievementpoints gesammelt hat.

Zurück
Oben