Bögen und Armbrüste rollten ihre Affixe schon immer wie Einhandwaffen.
dann erklär mir bitte standardböden/xbows mit bis zu 1700 dps
und calamity mit 1350 dps...
soweit ich weiss rollen sie definitiv höher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann zeig mir bitte Bows/Xbows mit 1700DPS, oder 300Mainstat (single Affix) oder über 500Mainstat (2Affixes), oder mehr als 100%CritDmg, oder mehr als 3%LLdann erklär mir bitte standardböden/xbows mit bis zu 1700 dps
und calamity mit 1350 dps...
soweit ich weiss rollen sie definitiv höher
Dann zeig mir bitte Bows/Xbows mit 1700DPS, oder 300Mainstat (single Affix) oder über 500Mainstat (2Affixes), oder mehr als 100%CritDmg, oder mehr als 3%LL
Calamity ist ja auch eine Pistolcrossbow mit satten 1,60APS. Ich spreche aber davon, dass Bögen und Armbrüste ebenfalls nur mit den gleichen Affixen rollen, wie andere Einhandwaffen auch.das waren früher xbows die so gerollt haben
natürlich ~50%dmg und attackspeed aber das hat calamity auch gehabt und kam trotzdem "nur" auf 1350
immernoch bedeutend höher als 1350er was auch absolute spitze war für ne 1h
Ich würd es dir gern glauben, wenn du mir ein Bild davon zeigst. (Mit 20%IAS, was es bis 1.03 noch gab, zählt allerdings nicht)daraus schlussfolgere ich, dass der dmg roll von vanilla 2hand bows/xbows schon definitiv höher war als der von 1hand...
und das es 1600er ohne sockeldmg gab glaubst du mir ja oder?
Calamity ist ja auch eine Pistolcrossbow mit satten 1,60APS. Ich spreche aber davon, dass Bögen und Armbrüste ebenfalls nur mit den gleichen Affixen rollen, wie andere Einhandwaffen auch.
Ich würd es dir gern glauben, wenn du mir ein Bild davon zeigst. (Mit 20%IAS, was es bis 1.03 noch gab, zählt allerdings nicht)
Moment, warte, hn? Nochmal von vorn: Bögen, Armbrüste und Handarmbrüste rollen ihre Affixe wie Einhandwaffen. Für Handarmbrüste kann ich das ja verstehen, weil es schließlich "Einhandwaffen" sind (viele APS, sie können zusammen mit Schilden verwendet und es kann sogar eine in jede Hand getragen werden).vllt sprechen wir auch aneinander vorbei... aktuell rollen 1hand xbows genauso hohe dps (oder höher) wie 2hand xbows/bows... und das sollte ja definitiv nich so sein sondern doch höhere DPS haben