• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.0.1 Hotfix kommt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Der frische Diablo 3 Patch 2.0.1 bekommt ein paar Hotfixes spendiert. Nach der Auskunft von Nevalistis wird für die meisten Änderungen kein Herunterladen eines Patches notwendig sein. Die kommenden Hotfixes werden ins laufende Spiel integriert oder stehen nach Neustart des Spiels zur Verfügung. Was also sind die Inhalte des Diablo 3 Patch 2.0.1 Hotfixes? …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.0.1 Hotfix kommt

"Der Erfahrungsgewinn von niedrigleveligen Spielern, welche in Hochlevelgames spielen, wird reduziert"

fällt denen aber früh ein, dass jetzt auch lvl 1er mit lvl 60ern zusammen in ein game können, in dem die Monster ebenfalls 60 sind.

schon als bekannt wurde, dass das funktionieren wird, war ich mit nem Kumpel schon am spekulieren, in wie vielen Sekunden man wohl von lvl 1 -30 kommen kann :D

TheOriginal: In ca. 1 Min war man auf 30, schätze ich. :D

Zum Thema: Zumindest fürs Leveln ist der Hotfix bereits drauf! Grade getestet, der Lvl1 kommt zwar noch ins Spiel, bekommt aber nur noch so wenig Erfahrung, dass sich das nicht mehr lohnt. Wirkt geschätzt so, dass der soviel Erfahrung bekommt, als wenn er/sie einfach gegen Monster seines Levels kämpfen würde.

Finde diese Kistenruns ganz nett (habs noch nicht gemacht aber mich im Chat aufklären lassen) .. vllt sollte man diese nicht all zu weit nerfen, jedoch deren Vorkommen verringern. Runs waren in D2 schon super ^^

Habe gerade testweise zwei Kistenruns gemacht.
Geändertes Leveldesign, kein Event mehr (2 Versuche)
ein wenig zuviel des Guten^^

und ich wollte schon schreiben, dass ich mich geirrt hätte und der neue Patch doch fun macht.... tja, leider war es dann doch wieder nur ein "bug"

.... der komischerweise schon seit Wochen bekannt war,
aber anscheinend hatten die Spieler zu viel Spaß daran
und das darf natürlich nicht ;)

guckst du da --> http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/how-to-kiste-1777450/

Spieler, welche Reaper of Souls vorbestellt haben, können nun die “Quest zurücksetzen” Funktion benutzen.

Ich habe RoS über Amazon vorbestellt. Wie kann ich denn nuna uf diese Funktion zugreifen???

Spieler, welche Reaper of Souls vorbestellt haben, können nun die “Quest zurücksetzen” Funktion benutzen.

Woher wissen die, das ich bei Amazon vorbestellt hab. Es gibt ja keine Relation zu meinem Bnet-Tag oder ähnliches. Möglicherweise bezieht sich das nur auf bei Blizzard selbst vorbestellt spiele?

Möglicherweise bezieht sich das nur auf bei Blizzard selbst vorbestellt spiele?

Wenn es wirklich ab sofort wirken soll, bleibt in diesem Fall eigentlich nur diese Möglichkeit.
Bei allen anderen Vorbesteller-Boni, die mit RoS kommen werden, gilt, dass man die vorbestellte Version (z.B. bei Amazon) innerhalb von 1 Woche nach Release aktivieren muss, um die Extras freizuschalten.

"Der Erfahrungsgewinn von niedrigleveligen Spielern, welche in Hochlevelgames spielen, wird reduziert"

Oha, ich hab mich gestern Abend schon gefragt, ob das normal ist, das man einen Mitspieler von lvl 11 auf lvl 55 in nur einer Stunde bringen kann. :D

19 Level in einer Minute - hätt ich das nur früher gewußt :p
Aber da entgeht einem ja was wenn man so leecht.

Zurück
Oben