Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sie haben sich verzettelt und haben nun genug Arsch in der Hose um kein halbausgegohrenes Spiel auf den Makrt zu bringen. Lieber nochmal Geld und Zeit investieren und dann ein klasse Produkt liefern als zu wissen das es mehr Krampf als Kampf sein wird aber auf den schnellen Dollar zu schielen.
Ich persönlich bin enttäuscht das sich alles (mal wieder) verzögert, rechne es aber Blizzard an das sie Fehler erkennen und eingestehen. Das gibt mir die Hoffnung das ich eines Tages ein großartiges DIII zocken werde.
was hat es eigentlich im d3 launcher bei den options mit dem ausgegrauten: download public test / play public test auf sich? war das schon immer integriert?
![]()
Zitat von Bashiok:
After a lot of playing at high levels we realized returning to town and breaking up the action is actually good.
Zitat von Bashiok:
That is absolutely the case, but you’re not thinking about how that dynamic changes when the game is actually difficult. Beyond Normal
The drop rate of Magic items between level 1 and level 20 has been lowered. Single affix-Magic items are now introduced more slowly, and double affix-Magic items won’t appear until later in the game.
Von letzteren habe ich noch nie was gehört... tauchen also auch nicht in der Beta auf(?) Falls doch, dann einfach ignorierenWandering Merchants now have a 50% chance to sell a limited stock Rare item of any type
Ansonsten sind das alles Sachen, die man gar nicht durch die Beta hätte erfahren noch hätte testen können (zumindest nicht alleine).
Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass zu Beginn der Beta gesagt wurde, dass es sich hierbei um eine 'echte' Beta handeln wird (Und nicht so wie bei SC2 lediglich um kleinere Sachen und Balancing).
Ne, ich sehe hier echt keinen WiderspruchMerkst Du nicht daß hier ein Widerspruch ist?
Es laufen hier also mehrere Sachen parallel:
Das Spiel ist noch lange nicht fertig; Elementare Sachen sind noch nicht entschieden und werden laufend verändert; Intern wird stark getestet und rumexperimentiert;
Ach halt doch die Fresse! Die haben gesagt, sie peilen Frühjahr 2012 an, also ist das der Releasetermin!... Man, langsam wird man's auch leid, diesen Satz zu hören, aber es wird einmal mehr Zeit dafür... -.- it's done, when it's done. Das haben sie von Anfang an gesagt und das beinhaltet alle Informationen, um ihre Arbeitsmethode zu rechtfertigen.
Die letzte Info kann ich nirgends finden.Die Beta wurde im Sommer letzten Jahres angekündigt und ein baldiger Release (Q4/11) in Aussicht gestellt.
Und so was haben sie immer sofort dementiert... immer wieder darauf hingewiesen, dass noch sehr sehr viel zu tun ist, was man auch bei fast jedem 2. Infoschub mitbekommen hat.Ergo: Spiel fast fertig; nur noch Serververhalten testen.
information is not final and is subject to change at any time.
Ach halt doch die Fresse! Die haben gesagt, sie peilen Frühjahr 2012 an, also ist das der Releasetermin!
*Quängelkind sei*
*g*
*überlol*@solche Menschen. Wie wenig Leben kann man haben?
Computerspiele zur täglichen Unterhaltung gehören.
Wie ich das gleiche Problem haben werde, dank Studium, herrlichGrundsätzlich werde ich dann wohl eh das Problem haben, dass DIII ständig mehr Zeit gerne beanspruchen würde, Zeit, wo man auch genauso gut wo anderst sinnvoller investieren könnte...
Problem liegt eher daran - und ebenso ist das eine schöne Parallele zur Musik - dass es 90% Plastikschrott ohne eigenes Gesicht, ohne eigene Identität gibt und aus dem ganzen Wust an Mist muss man Perlen entdecken. Artisten/Entwickler stehen zwar oft mit ihren Namen für Qualität, jedoch kann die auch spürbar abfallen (Siehe Anno2070, den ich bisher für den mit weitem Abstand schwächsten Annoteil halte), also muss man trotzdem aus dem ganzen Mindfuck, den man vorgesetzt bekommt, Perlen suchen - und einfach Spaß dran haben.Zum Glück wird DIII da effektiv diese Retroqualitäten haben, was ich definitiv weiss, da ich's kurz mal anspielen konnte und es nicht wie diese modernen 0815 Spiele wirkt.
Könnte mal ein aktueller Beta Tester seine Eindrücke von dem neuen Patch mitteilen? Ist das Spiel durch die schlechteren Affixe und Drops schwerer geworden? Wird das Gameplay durch den Wegfall des Cubes zu oft unterbrochen?
Ich konnte die Beta leider nur ein Wochenende lang mal testen, also wäre es sehr nett wenn einer mal auf seine Eindrücke und Einschätzungen speziell im vergleich zu vorherigen Versionen eingeht...
Danke schön![]()