• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.06 kommt morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast für 60 Millionen Gold 150.000 Rubine gekauft? :eek: Wie bringt man die denn unter? Sind ja immerhin 1.500 Inventarfelder.

Gruss, Dietlaib

In einzelnen großen Haufen im posteingang halt. Das ist btw auch der grund warum man nicht mehr als 21000 gems auf einmal kaufen kann. Man könnte sie sonst nicht mehr an die kiste schicken (210 plätze)

warum postet ihr irgendwelche sinnlosen patchnotes von spielern? das verwirrt nur

Einfach den Troll melden und nicht mit "ihr" betiteln. Manch einer fällt darauf rein, daher sollte es schnell unterbunden werden.

Lol ich wollte beinahe das AH von highdps waffen mit critdmg ohne sockel leerkaufen...

hahaha wäre echt zu krass die patchnotes. einige sachen wären echt geil andere wiederrum ziemlich heftig und total daneben!

Wie zu erwarten wird 1.06 eher ein kleiner Bugfix Patch ohne Content werden, aber der Content und das Balancing reichen ohnehin erst mal. Ich denke mal mit 1.10 und einführung von PvP wird wieder derb an der Balance geschraub, und neuen Content hinzu gefügt.

Hoffentlich wird dieser nervige Bug gefixt welcher dafür sorgt das D3 dauernt die MPL=ON Option auf MPL=OFF stelt.

Interessant ist auch das 1.06 wohl Testdaten enthält für UI und Komunikation.

Minor Battle.net Functionality Testing - Diablo III

Hoffen wir das Blizzard bei den Tests endlich erkennt das wird gescheite Chat Channels und co brauchen.

€: Okay korrektur hab das von 8u7ch3r nicht gelesen. Aber ehrlich wo steht das? Blizzard Foren? Gibt mal bitte den Link dazu. Andernfalls ist vorsicht geboten.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haut Blizzard ja zu Weihnachten nen guten Patch raus, während dieser sich auf ein paar Bugs beschränkt. Oder Blizzard landet mit dem 1.06 einen Überraschungslou. Mehr Crafting- Und Itemvielfalt könnte D3 echt nicht schaden.

Wie zu erwarten wird 1.06 eher ein kleiner Bugfix Patch ohne Content werden, aber der Content und das Balancing reichen ohnehin erst mal. Ich denke mal mit 1.10 und einführung von PvP wird wieder derb an der Balance geschraub, und neuen Content hinzu gefügt.

Je nachdem wie man conent definiert bezweifel ich das noch welcher kommt vorm addon. Von pvp und ein paar überarbeitungen (crafting bspw) ma abgesehn wird da nich mehr viel kommen. Content wie die hf-ring quest halte ich für unwahrscheinlich. Das ist net wow.

Diablo III patch 1.0.6 is now live in the Americas. Check out the full patch notes below to learn about all the latest changes.

Important: Please note that you will not be prompted to download patch 1.0.6 until the patch is live in your home region. If you are logging in from a European or Asian client, you will need to wait for this patch to release in that region before it can be installed. Additionally, if your home region is the Americas, you will be unable to log into Europe or Asia using Global Play after patch 1.0.6 is live until those regions have also patched.

Diablo III Patch 1.0.6 – v.1.0.6.13300

The latest client patch notes can be found here.
Visit our Bug Report forum for a list of known issues.
General

We will soon begin limited testing on minor updates to Battle.net's communication and login functionality. Patch 1.0.6 includes some of the data for this testing, but please note that the changes will not be visible to players or impact your play experience in any way. For more information, please see this blog post.

Bug Fixes

Fixed an issue that allowed players to bypass the one-second trade timer when exchanging items via the Trade window
Fixed an issue that caused the same item to occasionally drop for players using Threatening Shout with the Grim Harvest rune

If you are experiencing technical issues with the patching process, connecting to Battle.net after installing the patch, or errors while playing a newly-patched game, please visit our support site or post in the Technical Support forum for assistance.

ich dacht da kommt jetzt nen Hammer patch :/

Vielleicht wurde deshalb nichts großartig vorangekündigt. Aber wenn das hier "v.1.0.6.13300" die Versionsnummer ist, dann wurde da mal wieder ganz schön lange dran rumgeschraubt, denn die "13300" wird normalerweise vom Compiler hochgezählt. (Wer es besser weiss, bitte gern. Bei mir ist es schon etwas länger her. :))

ich glaube die meisten von euch glauben noch an den Weinachtsmann.......

Keine Ahnung, was ein Wein-8-S-Mann überhaupt ist.

Ähm... sollte diese Anspielung irgendwas mit "Weihnachten" zu tun gehabt haben sollen, so kauf' Dich Duden. Hat mich auch gehelftet! ;)

Gruss, Dietlaib

also für 2 Bugfixes ne 1.0.6 zu vergeben find ich auch etwas übertrieben...
noch dazu wo man ja nach 1.0.7 genauso ne 1.1 machen könnte genauso wie nach 1.0.9 1.0.10...

aber das haut ja das Schema völlig zusammen... :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben