• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.7a

Gjaron

Mitglied
Ex-Staffmember
Im Vorfeld zum nächsten Patch 1.0.8 hat Diablo 3 ein kleines Update mit 1.0.7a bekommen. Bisher ist die neuste Version des Spiels nur auf die US-amerikanischen Server aufgespielt worden, Asien und Europa werden aber wohl bald folgen.
In einem kurzen Blogpost stellt Community Manager Lylirra die Patchnotes zu dem kleinen Update vor:

Lylirra:
Der "Diablo III"-Patch 1.0.7a läuft nun auf den amerikanischen Servern. Um alles über die neusten Änderungen zu erfahren, könnt ihr euch die unten stehenden Patchnotes durchlesen.

Diablo III Patch 1.0.7a ? v.1.0.7.15295
Die neusten Client-Patchnotes kannst du hier finden.
Besuche unser Bug-Report-Forum, um …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 1.0.7a

ähm der link von den Patchnotes zeigt was völlig anderes an?

Bei mir klappts.

Lylirra:

Der “Diablo III”-Patch 1.0.7a läuft nun auf den amerikanischen Servern. Um alles über die neusten Änderungen zu erfahren, könnt ihr euch die unten stehenden Patchnotes durchlesen.

Diablo III Patch 1.0.7a – v.1.0.7.15295

Die neusten Client-Patchnotes kannst du hier finden. Besuche unser Bug-Report-Forum, um die Liste der bekannten Probleme einzusehen.

[KLASSEN]

Zauberer

Ein Problem wurde behoben, welches mit 1.0.7 auftauchte, und dafür sorgte, dass man mit Archon Desintegrationswelle, Desintegration, Energiewirbel, Meteor und Froststrahl die doppelte Menge an Arkaner Energie erhielt, wenn APoC ausgelöst wurde.
[BEGLEITER]

Die Verzauberin sollte nun keinen Fehler mehr verursachen, der nach dem Zaubern von Konzentrierter Geist auftrat.
[QUESTS]

Spieler werden nicht länger am Weiterspielen gehindert, wenn ein anderer Spieler während der Teilquest “Eine kaiserliche Audienz: Sprecht mit Ashara an den Toren von Caldeum.” das Spiel betritt oder verlässt.
[BUG FIXES]

Mehrere Fehler behoben, die zu Abstürzen führen konnten.
Spieler werden nicht länger durch Schaden über Zeit getötet, nachdem sie die Verbrannte Kapelle verlassen haben.
Die Belagerungsbestie und Der Grausame Gigant reflektieren nun keinen Schaden mehr von Pets.
Wenn ihr Probleme während des Patchens, beim Verbinden zum Battle.net nach der Installation des Patches oder Fehler beim Spielen eines Spiels unter dem neuen Patch habt, besucht bitte unsere Supportseite oder postet für Hilfe in das Forum des Technischen Supports.

Für die die nix sehen

Ist schon mekrwürdig, dass die Bug Fixes die Gleichen sind wie die vom letzten patch, der 1 Tag nach 1.0.7 aufgespielt wurde. ^^

LG

Hi.
Wie genau meinst du das? Die Patchnotes gibt's einmal ganz normal im Beitrag und dann hat Lylirra nochmal auf welche in dem Design verlinkt, wie sie im Blizzard Installer dargestellt werden. Inhaltlich ist das aber alles das selbe.
Oder meinst du etwas ganz anderes? :)

EDIT: Mein Installer hat gerade das Update geladen. Patch 1.0.7a ist nun also auch in Europa verfügbar.

Der ApoC Bug, hat es wirklich angenehmer gemacht, aber naja es ist ein Bug und die mussen nun mal gefixt werden, egal wie toll die sind, Bug bleibt eben ein Bug.

Ansonsten ist 1.07a ein netter Sub-Patch.

MfG

Kongo

Naja Blackwaffe ist auch ein Bug, nur hat Blizzard da auch erstmal gesagt "later, nicht so tragisch".
Und so akut problematisch empfand ich das Problem mit dem ApoC einfach mal gar nicht, hat höchstens zur Gemütlichkeit beigetragen, wird man jetzt halt ggf. ein wenig umdenken müssen. Zugegeben, mehr Gemütlichkeit kann man nach genug Zwischenstufen mit höherem Killspeed gleichsetzen aber... irgendwie trotzdem subjektiv komplett unnötiger Fix.

Ich denk mal, es ist besser, wenn sie eben jetzt, recht bald nach 1.07, sagen: Okay, wir haben gemerkt, da ist der Wurm drin; und wir schmeissen den schnell raus, bevor die Leute sich daran gewoehnen. Blackweapons gibts halt seit 1.00, die Leute SIND daran gewoehnt, und es gaeb durchaus Probleme (gerade mit unzaehligen bereits gedroppten).

Prinzipiell haette sich hier wohl niemand beschwert, wenn es dringelassen worden waere (ausser den ewigen "n0in Blizzard fixed keine Bugs mehr schlechteste Firma" Noerglern), aber wenn schon entfernen, dann gleich.

Simon

Wer hat denn im Augenblick Lags?

Hand hoch ...

Hier.
Du wohnst nicht zufällig in München?

Den, Stand der Dinge: Bei 2 meiner Kumpels aus München laggts genau an den selben Stellen, wie bei mir - 1&1 und Telekom als Provider, wird also nur bedingt der Grund dafür sein.

Alle anderen haben keine Lags an Stellen, wo ich Lags habe.

Zwielichtige Geschichte.

Auch die paar Einträge klassifizieren das als Patch, wäre es Serverseitig wäre es ein Hotfix.

Aber da der Patch keine eigenständige Nummer hat im Sinne von 1.08 usw. und nur ein kleiner Patch ist der schlicht als 1.07a bezeichnet wird, ist es lediglich ein kleiner Patch in den großen Hauptpatch integriert.

MfG

Kongo

Auch die paar Einträge klassifizieren das als Patch, wäre es Serverseitig wäre es ein Hotfix.

Aber da der Patch keine eigenständige Nummer hat im Sinne von 1.08 usw. und nur ein kleiner Patch ist der schlicht als 1.07a bezeichnet wird, ist es lediglich ein kleiner Patch in den großen Hauptpatch integriert.

MfG

Kongo
Es geht nicht um die Nummer oder sonstwas, die Änderungen sind so mickrig, dass es fast schon Häme ist, von einem Patch zu reden.

haben die eigentlich mit dem Minipatch etwas beim salven vergeigt oder was das schon vorher so? :)

irgendwie kann man die Items nicht mehr auf den Amboss ziehen

Zurück
Oben