• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.7, PTR-Ankündigung und Linuxportierung

Der Linux Port wäre in meinen Augen zumindest eine angemessene Entschuldigung für das Spiel was sie abgeliefert haben. Werde es zwar trotzdem nicht spielen aber eine Art "spende" an die Linux Welt ist es ja schon.

Ich hätte gerne irgend eine Änderung, die Akt 4 lohnenswert macht...die lilanen Gegner könnten besser droppen oder man könnte seine Stack aus Akt 3 mitbringen. Wäre toll, wenn man in jedem Akt sinnvoll spielen kann und in Akt 4 ist irgendwie echt zu wenig los!

Ich hätte gerne irgend eine Änderung, die Akt 4 lohnenswert macht...die lilanen Gegner könnten besser droppen oder man könnte seine Stack aus Akt 3 mitbringen. Wäre toll, wenn man in jedem Akt sinnvoll spielen kann und in Akt 4 ist irgendwie echt zu wenig los!

zumindest das Stacks mitnehmen wird kommen, aber evtl erst mit einem späteren Patch. Wurde schon bestätigt, dass sie daran arbeiten. ABER Akt4 lohnt sich ja auch aus anderen Gründen nicht. Die Monster sind nicht richtig farmbar. Sie fliegen hin und her, haben viel Leben, bzw einen Schadensschild, stunnen einen und haben generell mehr drauf. Letztens aus Spaß mit meinem Barb in Akt4 gewesen und Extra Schnelle Hammerfürsten Champions gehabt. Das ist brutal^^
Es hat Spaß gemacht, aber wirklich lohnenswert war es nicht und wäre es auch mit einem Bonusdrop durch 5 Stacks von Anfang an nicht.

Immerhin das mit dem Stack kommt ja jetzt^^

Naja, auf Dauer drehen sie da hoffentlich noch was, ich spiele eben gern das ganze Spiel.

hoffe dass sie A4 von xp her interessanter machen, so wie bei D2 auch immer die härtesten gebiete (baal+diablo) die meiste xp gebracht haben, sollten auch die härtesten gegner (A4, silberner turm !) mehr xp geben.

Seh ich ähnlich. Müssen keine große Änderungen sein. Reicht, wenn sie bisschen an den Zahlen/Einstellungen schrauben und damit Abwechslung ins Spiel bringen, andere Gebiete als Akt 3 lohnenswerter machen.

Mfg :hy:

Die Schwierigkeit sollte ja eigtl überall ungefähr gleich sein (was natürlich nie perfekt klappt), deshalb bin ich klar dagegen, dass Akt4 mehr Exp geben soll, als die vorherigen Akte. Deswegen wurde Inferno ursprünglich ja überhaupt geschaffen: Damit man nicht mehr nur ständig im letzten Akt spielt.
Sie müssen jetzt nur Akt1+2 an Akt3 anpassen. Akt4 müssten sie eigtl etwas leichter machen und die Championmenge dort erhöhen, damit man dort auch gut 5 Stacks bekommt. Dann könnte man da auch gut farmen, denn die Monsterdichte ist dort auch nicht unbedingt schlecht. Evtl den Anfangsbereich etwas voller machen, aber im silbernen Turm gehts ja ganz gut mit der Monstermenge

Ich wär ja schon froh, wenn sie wenigstens endlich mal die fehlerhaften Erfolge reparieren würden...

Mfg :hy:

Zurück
Oben