Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Afaik sollte 1.04 zwischen mp2 und mp3 liegen, das triffts imho auch ganz gut.Ich bin auch etwas über den Schwierigkeitsgrad überrascht. Ich spiele DH. MP3 sollte doch etwa wie in 1.04 sein, oder? Ist aber viel schwerer!
Ist nicht schlimm, bin nur überrascht.
Unter Level 58 fällt nichts mehr in Inferno. (Patchnotes lesen...)
Wo hast du gespielt? In A1 wird der Unterschied deutlicher spürbar sein, da die Monster vorher Level 61 waren und jetzt Level 63 (ab MP1) sind. Plus jedes weitere MPL ergibt sich noch mal ein Unterschied.
Ruckelt das bei euch auch so? Ich hab immer wieder kurze Aussetzer (maximal 1 Sekunde). An meinem Rechner kann es eigentlich nicht liegen, und vor dem Patch lief D3 auch immer absolut flüssig.
bin ich zu doof? wo stell ich denn die MP ein?
Im questwahl schwierigkeitsstufenwähler kann ich nach wie vor nur inferno/hell/etc.. auswählen?