sarc
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Das neue System dürfte dann einige sehr lustige Effekte haben...
1. Viele Casuals werden das System gar nicht zur Kentnnis nehmen. Da es standardmäßig aus ist schränkt man damit die Masse an guten Items schon mal ein. Abgefahrene Zufallsfunde bleiben mehr oder weniger aus. Der Casual wird damit ins AH gedrängt.
2. Der Schritt von MP 0 auf MP 1 dürfte gewaltig sein, gerade in den niedrigeren Akten. Meines Wissens skalieren ja alle defensiven Werte mit dem Monsterlevel. Dieses Gefühl, dass es von einem Akt zum nächsten extrem aufn Sack gibt kommt ja vor allem dadurch zustande, dass die Defensive durch den größeren Levelunterschied geschwächt wird.
Daraus schließe ich auf der anderen Seite: Wenn irgendwas um MP 3 dem aktuellen Schwierigkeitsgrad entsprechen soll, dann dürfte MP 0 absolut lächerlich sein.
1. Viele Casuals werden das System gar nicht zur Kentnnis nehmen. Da es standardmäßig aus ist schränkt man damit die Masse an guten Items schon mal ein. Abgefahrene Zufallsfunde bleiben mehr oder weniger aus. Der Casual wird damit ins AH gedrängt.
2. Der Schritt von MP 0 auf MP 1 dürfte gewaltig sein, gerade in den niedrigeren Akten. Meines Wissens skalieren ja alle defensiven Werte mit dem Monsterlevel. Dieses Gefühl, dass es von einem Akt zum nächsten extrem aufn Sack gibt kommt ja vor allem dadurch zustande, dass die Defensive durch den größeren Levelunterschied geschwächt wird.
Daraus schließe ich auf der anderen Seite: Wenn irgendwas um MP 3 dem aktuellen Schwierigkeitsgrad entsprechen soll, dann dürfte MP 0 absolut lächerlich sein.