• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.4 Informationen geleakt?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Neuigkeiten über Diablo 3 verbreiten sich scheinbar schneller als das Licht. Man muss von Quantenphysik nichts verstehen oder vom letzten Messfehler am CERN, um zu wissen, dass ein überlichtschneller Transport derzeit besser bei Star Trek angesiedelt ist als bei Diablo 3.Andererseits, wie kann es sein, dass scheinbar genaue Informationen über Patch 1.0.4 von Diablo 3 bereits die Runde machen obwohl das Ding noch nicht mal online ist?Das Geheimnis liegt, mal wieder, im Datamining. Patch-Informationen zu Diablo 3 Patch 1.0.4 sind, wie bereits vorher zu 1.0.3, scheinbar schon auf den Servern und findige russische Programmierer beanspruchen Ruhm und Ehre für diese …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 1.0.4 Informationen geleakt?

sehr nett :top:

Was ich nicht ganz verstehe: Wieso spielen die sowas schon vorher auf die Server, und brauchen dann trotzdem noch so lange wenn der Patch offiziel drauf kommt?
Ich stell es mir einfacher vor, wenn man alles gleich in einem Rutsch macht

Für die finalen Tests reichen lokale Testserver nicht aus, weshalb die Code-Änderungen in einer realen Umgebung getestet werden müssen.

irgendwie komisch das es die paragon lvls schon seit release im client gab vom damaligen datamining??
da dachte man erst das wären pvp ranks gewesen

war das zusätzliche lvl system schon seit beginn fertig und wurde nur noch nicht aktiviert?
aber wieso hat man dann gewartet bis sich der hype aufgelöst hat?

Zuletzt bearbeitet:
Weil das vielleicht tatsächlich als PvP-Ranking gedacht war? Mit irgendetwas muss Blizzard ja arbeiten und warum was Neues basteln?
Nur so eine Vermutung...

Grüße

Zurück
Oben