• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.2c draußen - und Spielerstellungsbeschränkungen auch

Also ne maximale Anzahl an Spielen/h ist in meinen Augen die definitiv absolut endgültig effektivste, beste und erfolgversprechendste Methode um Bots zu erkennen. Das hat ja bei D2 schon super funktioniert.
Kaum hatten die das eingeführt gabs keine Bot-Runs mehr. Open-Baals waren kaum noch vorhanden und wenn, dann mit ner anständigen Party. Auch die Inflation hielt sich dann in Grenzen weil es ja kaum noch High-End-Items und Highrunes gab.
Ich find es echt geil von Blizzard, dass sie eine so einwandfreie Funktion aus D2 übernehmen und sogar noch verbessern!!!
Vielen, vielen Dank Blizzard. YOU care for the customer, do you?!

Noch ein kleiner, ganz freundlich gemeinter Tipp von einem ganz enthusiastischen Fanboy (das ist keine Kritik, bittebitte versteht das nicht falsch): arbeitet doch mal an nem verbesserten Warden, der hats ja auch gerissen! Ausserdem habt ihr doch sicher das Geld, um Bots oder Maphacks zu kaufen, den Code auszulesen und ne Banroutine zu implementieren, oder kostet das zu viel Arbeitszeit? Wenn ich in BWL nicht völlig geschlafen habe sollte sich das langfristig auszahlen, denn zufriedene Kunden geben tendenziell mehr Geld aus oder so ähnlich... Ach ja: und reagiert doch bitte mal auf die Spamreports. Es kann doch nicht sein, dass ich nach einer Woche immernoch den gleichen Spambot sehe, den ich schon X-mal gemeldet habe.

Bitte kriegt das jetzt nicht in den falschen Hals, das is keine negative Kritik. Ich bin echt total ein Fan von euch und find echt alles voll gut was ihr macht. Alles! Echt wahr!

Viele total enthusiastische Grüße
Azdru

P.S.: Ach ja, ich find auch Activision und Profitmaximierung geil. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was die Anzahl der Spielerstellungen betrifft, hatte ich gestern zumindest bei den "Prächtige-Truhe-Runs" in Akt 3 keine Probleme.. habe mich aber nicht an die Spots gewagt, die ich schnller abfarmen würde.

Ich glaub auch nicht, dass Blizzard es gewollt hat, dass alle Spieler das Ponylevel farmen ... hast du das Game auf Inferno bis Izual gespielt?
Ja? Dann darfst wegen mir Ponylevel farmen.
Nein? Dann halt die Füsse ganz still, wenn du andere Leute dumm von der Seite anmachst, weil sie anders farmen als du!

Done :) Ich war auch nach 2 oder 3 Tagen in inferno als Wizzard, bevor man noch super gear brauchte weil blizz da noch einige skills nicht geändert hat.

Aber seither gehts nicht mehr also farme ich lowere Äkte, so einfach :)

Und du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen, das war doch nur meine Meinung, das spiel ist 1 Monat draußen und wenn ich bedenke das ich diablo 2 10Jahre gespielt habe... wird das wenn sie das so lassen bei diablo3 wohl nicht klappen (wieder meine meinung nicht gleich schlagen *duck*)

Zurück
Oben