thalim
Neues Mitglied
hab leider Fehler 12hat noch jmd das gleiche problem?
![]()
Uhrzeit beachten

Blizzard schrieb:Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr CEST, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr CEST
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab leider Fehler 12hat noch jmd das gleiche problem?
![]()

Blizzard schrieb:Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr CEST, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr CEST
kann mich bitte jemand aufklären was es mit dem battletag auf sich hat?
der accountname mit dem man sich einloggt ist ja die e-mailadresse. gibts da jetzt noch ein zweiten nick?
Lieber jetzt als bei ReleaseIch glaub hier werden einige enttäuscht ^^ Macht euch schon mal auf mega lags gefasst![]()

Nochmal für Doofe wie mich
Den Beta-Client habe ich schon letztes Jahr auf meinen Rechner geladen. Was mache ich jetzt? Alles nochmal laden? Nur den 44MB großen Client? Oder wie?
Gruß, Tom
ok dann frag ich mal anders. was für nicks werden andere spieler ingame bei mir sehen können?hab ich hier verlinkt:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-und-gruppen-fuer-d3-zusammenstellen-1734289/

ok dann frag ich mal anders. was für nicks werden andere spieler ingame bei mir sehen können?
die e-mail adresse ist ja der loginname den man hoffentlich nicht ingame sehen kann.

Ich nehme aber mal an, dass das Downloaden sicherlich einige Stündchen in Anspruch nehmen wird. Ob das heute Abend mit dem Spielen noch was wird, bin da mal skeptisch![]()