Bonti
Neues Mitglied
so langsam sollte es mal nen full item wipe geben,
Wenn das käme wären die Server leer, kenne keinen der bei einem full reset nochmal die Motivation hätte von vorne anzufangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so langsam sollte es mal nen full item wipe geben,
Wenn das käme wären die Server leer, kenne keinen der bei einem full reset nochmal die Motivation hätte von vorne anzufangen.
Alsoooo früher.... bei Diablo 2 waren bei einem ladder Reset immer die Server voll.... Achjaaaa![]()
Alsoooo früher.... bei Diablo 2 waren bei einem ladder Reset immer die Server voll.... Achjaaaa![]()
Das ist aber nunmal so. Für viele Affixe muss man einfach gewappnet sein. Man muss den Vortex cdlippen, den dazugehörigen timer auch im Hinterkopf laufen haben, CC breaker gegen Jailor in die Skillung einbauen und dann auch den cooldown für wichtige Situationen behalten, unverletzliche Diener um Inseln kiten, Harthittern und Chargern ausweichen (was bei 5 Chargern lächerlich schwer sein kann), mehrere Buffs aktiv halten, und mein absoluter Liebling: Mit 30% Hp in die Gruppe reinrennen um sich die Healthglobe zu holen.
Wenn man nicht unter- oder überequiped ist, erhält man im Sekundentakt die Möglichkeit Scheiße zu bauen und die Konsequenzen zu tragen. Mehr kann man in einem ARPG wirklich nicht verlangen.
P.S. Das Wort "Skill" ist von 16 jährigen Counterstike Versagern ausgedacht, und das sollte auch bei den 16 jährigern Shooter Fans bleiben.
erlich gesagt verstehe ich diese godmode schwachsinn schon nicht im Ansatz.
SC stirbt man eh nie richtig und HC spiel ich doch wegen dem kick, dass ich jederzeit sterben könnte. Wo ist denn der Gewinn, wenn ich nichts geleistet habe?
Die geben einfach den Nervenkitzel auf, Haarschaf dem Tod von der Schippe gehüpft zu sein nur um ... (kein Plan was solche Angsthasen antreibt, Mächtig werden Muhaaa in einem Spiel , nee sorry)
erlich gesagt verstehe ich diese godmode schwachsinn schon nicht im Ansatz.
SC stirbt man eh nie richtig und HC spiel ich doch wegen dem kick, dass ich jederzeit sterben könnte. Wo ist denn der Gewinn, wenn ich nichts geleistet habe?
Die geben einfach den Nervenkitzel auf, Haarschaf dem Tod von der Schippe gehüpft zu sein nur um ... (kein Plan was solche Angsthasen antreibt, Mächtig werden Muhaaa in einem Spiel , nee sorry)