• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Neues zum Necromancer Teil 3

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
April, April!
Bei dieser News zum Necromancer handelt es sich um einen Aprilscherz. Es darf aber trotzdem diskutiert werden, was ihr davon halten würdet.
Die anderen News zum Thema mit den Infos von Destitute sind jedoch echt.

Blizzard ist immer …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Neues zum Necromancer Teil 3

Geld muss man auf jeden Fall ausgeben und mit der neuen Variante kann man schon mal kostenlos reinschnuppern. Gefällt mir :top:

Vielleicht war das gerade die letzte Season, die ohne den Necro gestartet ist ... wobei ich eher davon ausgehe, dass noch eine weitere folgen wird.

Reinschnuppern finde ich immer sehr großartig! Bin ja auch Fan von den langsam wieder aufkommenden Demos und "Anspielwochenenden".
Ich muss aber sagen, dass ich nicht ganz weiß, was ich von diesem Konzept halten soll...

Zum einen braucht man mehr, als nur 10 Minuten oder eine mittlere Levelanzahl um zu wissen, ob der Necro im Endgame wirklich etwas für einen ist und wie für einen die wirklich sehr unterschiedlichen Builds funktionieren. (Ja, sind eben sehr breit gefächert!)

Entsprechend bin ich eigentlich für das Konzept... aaaaber ich mag es ja nicht, dass ich mir bei Diablo einfach "perfekte" Ausrüstung kaufen kann (hat beim AH ja schon super funktioniert), das ist einfach nicht D3, und zum anderen bin ich noch skeptisch um die Preise dann.

Ein "kaufe ihn ganZ" würde ich fast sogar besser finden. Es ist doof, ein Set zu kaufen und dann irgendwann was anderes spielen zu wollen und wieder vor der ENtscheidung stehen zu müssen Geld auszugeben.

Geld ausgeben und D3 sind so eine Geschichte... kA ob es da schlau ist Spieler mehrfach vor die Entscheidung zu stellen.
Ihn für Geld anzubieten ist ok und richtig und das was ich gesehen und gehört habe, würde es sich auch mehr wie lohnen, aber dreimal Geld in die Hand nehmen zu müssen, auch wenn es am Ende genauso viel kosten würde, wie einmal alles kaufen ist mMn nicht klügste Schachzug... im psychologischen Sinne... ^^

Destitute

Klassensets dazukaufen, nicht findbar? Ich nehme stark an, sobald man sie dazu gekauft hat, werden sie auch als findbare Beute "aktiviert". Ansonsten wäre man bei den Stats festgelegt, sowohl die Höhe der Zahlen als auch welche Affixe drauf sind.

Ich bin sehr gespannt, was der Necro dann schlussendlich für Skills in Summe bekommt, denn dann muss ja mindestens ein schlagkräftiger LoN-Build dabei rauskommen durch NecroItems + bestehende. Ich lass mich überraschen und werd davon abhängig enttscheiden, ob ich ihn kaufe.

Ich finde alles mit "Kaufen" gut, da nur so neues Geld für neuen Content reinkommt.
Das Zitat klingt allerdings danach dass man die Necro-Sets kauft und direkt hat!? Das widerspricht D3 doch sehr.
Okay, im Endeffekt nichts anderes als Haedrik, nur noch extremer. Gut finde ich es trotzdem gar nicht. Grade bei einer neuen Klasse macht es doch viel Reiz aus die ganz neuen Items erstmal finden zu müssen. Die beste Zeit in D3 sind die ersten 20 Stunden wenn man alles komplett neu entdeckt, die Drops wirklich neu und was besonderes sind. Wieso genau diese beste Zeit durch einfaches Kaufen weggewischt wird, verstehe ich nicht.

Geld zu zahlen dafür dass man Sachen finden kann wäre auch ein bisschen lame, man will für sein Geld was handfestes in der virtuellen Hand halten.
Ich würde von daher einfach Levelcap bei 60 einführen, wer den Necro richtig spielen will, zahlt.

Nunja, was Blizz genau vorhat, kann dies oder jenes sein und morgen kann es schon wieder anders aussehen. Mal gucken was da noch kommt :)

Also so wie das klingt, hört sichs echt nach "kaufen und direkt haben" an, was ich auch irgendwie befremdlich finde. Allerdings wäre ich bei Meldungen, die gerade Heute rausgegeben werden allgemein vorsichtig, man beachte das Datum ;)

Klassensets dazukaufen, nicht findbar? Ich nehme stark an, sobald man sie dazu gekauft hat, werden sie auch als findbare Beute "aktiviert". Ansonsten wäre man bei den Stats festgelegt, sowohl die Höhe der Zahlen als auch welche Affixe drauf sind.
Auch wenn sie dann die Geschichte mit dem "variable Stats" an der Stelle für die Sets komplett ausschließen, bin ich bei Slayer.
Erstens liest es sich eben genau so, dass man sie sich kauft und dann hat. Und zweitens: Noch eine Hürde einbauen und sagen "Hey, ihr wollte die Sets, dann erkauft euch mal bitte die Chance sie irgendwann in irgendeinem Rift bei irgendeinem Gegner finden zu können"... "achja und kA ob ihr dann Eigenschaften bekommt, die ihr auch wirlich braucht!"

Das ist dann ja... wie Lose kaufen. xD
Kann man auch, aber bei einem Spiel wie D3, wo man mit Zahlungen bzw Geld sowieso vorsichtig umgehen muss, gerade wenn die erworbenen Items das Spielgeschehen verändern und nicht nur auf das Aussehen gehen... wäre das vielleicht nicht gerade die Beste Lösung um Leute zum Kauf zu bewegen. ^^

Destitute

Also so wie das klingt, hört sichs echt nach "kaufen und direkt haben" an, was ich auch irgendwie befremdlich finde. Allerdings wäre ich bei Meldungen, die gerade Heute rausgegeben werden allgemein vorsichtig, man beachte das Datum ;)

Datum? Oh :) :angel: in der Tat, heute ist der erste April.

Jap, April, April!

Nichts desto trotz darf weiter über die Idee "anspielen kostenlos, später bezahlen" diskutiert werden.

@Topic:
Über die Problematik, ob man damit freischalten kann, dass man die Sets findet oder direkt ein Set per Post zugeschickt bekommt, hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wäre das eine echte Idee, würde mMn wohl am ehesten die Version mit dem Freischalten der Sets als Drop Sinn machen.

Eigentlich wäre das für Blizzards Umsatz eher schlecht: viele Spieler sind überhaupt nicht an allem was nach Level 70 kommt interessiert. Einige der anderen würden den Necro anspielen und dann wieder zu ihrer eigentlichen Klasse wechseln, da sie kein Geld für Sets ausgeben wollen.
Von daher war die (Aprilscherz-)Idee, Sets zu verkaufen, aus der Sicht Blizzards wohl eher eine schlechet Idee.

Ach ja der April :angel:
Respekt, das war ein richtig guter Aprilscherz!

Und stimmt, für den Umsatz wäre ein Antesten wahrscheinlich nachteilig. Und da der Necro eh nur fünf Euro oder sowas kosten sollte (geraten, ich habe keine Quelle, keine Indizien ausser meiner spontanen Meinung), brauchts das wohl nicht.

Danke ;)

Ich denke eher, dass sich der Preis zwischen 15 und 20 € einpendeln wird (auch Bauchgefühl ... wobei der gerade schon vor Hunger knurrt und vielleicht nach dem Essen nochmal befragt werden sollte), hoffe aber dass es weniger wird.

Es ist Blizzard. Die verkaufen bei SC2 die Kampagne von 2 Völkern fürn Hauptspiel als AddOn für 40€ (oder wars sogar mehr?).

Also wird der Preis vom Nekro definitiv bei 15-20€ liegen. Wobei ich mir nichtmal wirklich 14,99€ oder Dollar vorstellen kann. Eher wirlklich 20.

/Edit
Das man den Nekro aufm PTR wird testen können, hab ich schon lange vor dem ersten April gehört. War das auch 'ne Falschmeldung oder wird man den aufm PTR kurz anspielen können?

Das war wenn ich mich richtig erinnere auf der BlizzCon verkündet worden, dass es einen PTR geben wird. Ist also "echt". Allerdings meinten sie, dass es ein besonderer PTR wird, was auch immer das heißen mag.

Zurück
Oben