• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neues zu Legendären Edelsteinen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wir hatten ja erst gestern über die Legendären Edelsteine, die man in den Greater Rifts in Diablo 3 bekommen kann, berichtet. Heute erklärte CM Nevalistis das geänderte System etwas genauer und eindeutiger.Stand heute sieht das System folgendermaßen aus, wobei Änderungen im Laufe des PTR ziemlich wahrscheinlich sind. Eine Zusammenfassung:
Nevalistis: Die zweite Eigenschaft eines Legendären Edelsteins wird jetzt ab Stufe 200 freigeschaltet, nicht mehr bei Stufe 50. (Anm. der Redaktion: Aha, wie wir am Ende unserer News vermutet hatten). Wir haben das System komplett überarbeitet, es gibt jetzt regelmäßigere Fortschritte für Eure Belohnungen - ich hoffe das ergibt einen Sinn …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neues zu Legendären Edelsteinen

Stellt sich schon ein bischen, so ein winziges bischen, die Frage: "Überblick verloren?"

Die gesamten GR spielen sich irgendwie wie ein 5tes Rad am Wagen.

Diese Idee macht es ... besser?

Es ist irgendwie bezeichnend, dass Blizzard einfach nicht in der Lage zu sein scheint, etwas anderes zu machen als nur die Zahlen in die Höhe zu schrauben.
Bei der ersten Ankündigung klangen die Greater Rifts ja noch ganz cool, aber inzwischen frage ich mich, was die eigentlich sollen. Irgendwo ist es halt auch wieder nur unnötig, das die Probleme in der Spielmechanik vielleicht ein wenig überdeckt, bis die Spieler davon auch wieder gelangweilt sind.

Was sollen die Leute denn machen, wenn sie dann den 200er Edelstein haben? Dann ficken sie alle weg, bis sie dann doch nicht mehr an Monstern mit 200millionenmillarden HP vorbeikommen.

Was sollen die Leute denn machen, wenn sie dann den 200er Edelstein haben? Dann ficken sie alle weg, bis sie dann doch nicht mehr an Monstern mit 200millionenmillarden HP vorbeikommen.

Ja die Skalierung wird ein Problem werden, falls die GRs so live gehen. Irgendwann kommt der Punkt an dem es ohne "clever use of game mechanics" nicht weiter geht und an diesem Punkt lauert Blizzard mit dem Nerfhammer^^ Frage ob es Spaß macht nur bis zur "Wall" zu spielen, am Ende stehen dann wie jetzt in T6 Rennen gegen die Zeit auf der höchsten möglichen Stufe.

Gab da aber doch letztens nen Bluepost man sei damit auch nicht glücklich, wolle über andere Möglichkeiten nachdenken etc. Viell krempeln sie es nochmal komplett um, wär ihnen auch zuzutrauen.

Ich habe wirklich die Befürchtung das nach den Anfänglich guten Änderungen mit Ros, den ÜRSPRÜNGLICHEN RIFTS, den Bounties, dem verloren gegangenen Craftsystem der Legendaries so langsam wieder die Puste raus ist. Blizz versucht die Spieler mit Dingen zu erfreuen die mit sich selber wieder einen Haufen Balance Änderungen und Unstimmigkeiten bringen sodass das Konzept vllt doch wieder zum Scheitern verurteilt ist....
Ich wollte neue Legendaries mit tollen neuen Eigenschaften. Was bekommt man? Legendäre Edelsteine die NUR in Ringe passen und die ich zwanghaft nur in den Greater Rifts (in denen während dessen nichts droppt?) VIELLEICHT aufbessern kann nur um so stark zu werden dass ich dann die Drölftrilliardenste Stufe eines Greater Rifts schaffen kann...ja und dann?

Zurück
Oben