• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neues Wallpaper, ein Bug, Legendaries - In the Mix V

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Frisch zum Monatswechsel hat Blizzard ein neues Wallpaper veröffentlicht, das wir Euch hier vorstellen. Wieder sind alle Klassen dabei - vielleicht mag jemand seinen Desktop neu gestalten?

Leider sieht man in diesem Wallpaper auch keine neuen Legendaries oder deren Updates aufblitzen. Wann diese kommen, ist noch offen, vermutlich erst mit Patch 1.1, aber scheinbar nicht mit Patch 1.0.4.
Ich drücke mich hier normalerweise sorgsam aus. Wir ändern nichts. Etwas anderes könnte es mit einem neuen Set in 1.0.4. seinMy wording is usually picked pretty carefully. We're not changing it. New set in 1.0.4 might be different though.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neues Wallpaper, ein Bug, Legendaries - In the Mix V

Der Dämonenjägerin auf dem Wallpaper hätten sie auch direkt 'ne Desert Eagle in die Hand drücken können :D

Die Zauberin müsste eigentlich eine Axt odern Schwert tragen. Passt besser zu D3, wäre ehrlicher.

Wir sind uns dessen bewußt, dass der Colossal Golgor verbuggt ist und zweimal angreift. …

Und ich hab das für ein cooles Feature gehalten, dass der meinem Barb deutlich merkbar beide Waffen um die Ohren gesemmelt hat...

Dabei ist das ein Bug? Jetzt bin ich aber enttäuscht! :D

(Bei Bedarf bevorzugten Blizzard-Bash beim Begucken berücksichtigen.)

>>Wir sind uns dessen bewußt, dass der Colossal Golgor verbuggt ist und zweimal angreift. …

puh, ich wollte meine Barbarella schon löschen, weil sie in ner Golgor Grp einfach umgekippt ist :D

>>Wir sind uns dessen bewußt, dass der Colossal Golgor verbuggt ist und zweimal angreift. …

puh, ich wollte meine Barbarella schon löschen, weil sie in ner Golgor Grp einfach umgekippt ist :D

ich hatte mit meinem Barb den gleichen Gedanken

Mein momentaner Desktophintergrund bleibt, da besser :clown:

Die Zauberin müsste eigentlich eine Axt odern Schwert tragen. Passt besser zu D3, wäre ehrlicher.
Meine Wizzard trägt nur Stäbe, da verzichte ich gerne auf DMG und leg mehr wert auf Style.

Meine Wizzard trägt nur Stäbe, da verzichte ich gerne auf DMG und leg mehr wert auf Style.

Meiner auch, da es aber auch oft besser is...
+Arkankraft und die Klassenstats sind einfach sehr brauchbar. Vom DMG her kommen die Waffen außerdem, zumindest theoretisch, auf die selben wie alle anderen (Einhand)-Waffen auch.

Zurück
Oben