• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Monsterdichte und neue Items? - in the mix XXV

Bullshit ist, wenn man die Meinung anderer ohne Nennung von Gründen als Bullshit bezeichnet.

Was spricht dagegen, Bosskills attraktiver zu machen? Die Monsterdichte vor jedem Boss bis auf Azmo ist so lächerlich gering, die Zeit für den Bosskill im Vergleich zum normalen spielenl so lächerlich hoch (man muss schliesslich jedes Mal das Gesülze der Bosse wegklicken), dass es nichts als anständig wäre, wenn die wenigstens ab und zu auch mal etwas baucbares droppen könnten.

In gefühlten 10k Bosskills ist mir bisher ein einziges Leg gedroppt, wenn auch ein gutes. Ist doch echt traurig wenn man die Bosse NICHT killt, weil man etwas überspitzt gesagt nen Verlust einfährt, weil man in der zeit 'effektiver' farmen könnte.

Ich hab doch einen Grund genannt: Selbst wenn die Bosse sinnvoll wären, würde man nicht REINE Bossruns machen. Deshalb ist es bullshit.

Ich gebe IkariX da recht. Die Ausdrucksweise ist natürlich ausbaufähig, aber der Kern der Aussage stimmt:

Die Bossruns in Diablo3 wären anders als in Diablo2. Jeder Spieler wird seine Lieblingsgebiete haben um 5 Stacks zu sammeln und nach dem Boss-Kill wahrscheinlich noch Key-Warden mitnehmen.

Es wird also nicht auf stupides "zum-Boss-teleportieren" hinauslaufen und die Spiele in Diablo 3 werden dann vielleicht 5-15 Minuten lang sein und nicht, wie in D2, 30-120 Sekunden.

Zurück
Oben