• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 mit Nvidia 410m?

Daffy

Neues Mitglied
Nabend,

kann mir einer sagen ob man Diablo 3 wohl mit einem Laptop mit einem Intel Core i3 Prozessor, 4GB Ram und einer Nvidia 410m Grafikkarte spielen kann?

Menschenskinner, ich registriere ein erhöhtes Trollaufkommen...

Zum Thema Diablo 3 gibt es ein eigenes Forum lieber Daffy. Ich meine da wurde auch schon über Systemanforderungen geschrieben.

Edith weiß wo: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/wird-diablo-3-auf-meinem-pc-fluessig-spielbar-sein-1721150/?highlight=systemanforderungen

Zuletzt bearbeitet:
Iiiihhh, neeein, ooommgg! Iwas geht mit D2 nicht, aber hauptsache den Thread ins Com-Forum reinrotzen anstatt den Wegweiser und etc. ausführlichst durchgelesen zu haben!

Hier gehört das rein!

Ich zitier mich mal selbst von vorhin!
Ansonsten hat mein Vorposter schon einiges vorweggenommen! :D

Zurück
Oben