• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Legendary Items nur für Torment - Liste

Ich denke Ikarix hat recht. "Tod verhindern" und "wiederbeleben" sind 2 Grundsätzlich verschiedene Dinge. Ich als HC Spieler bin auch gegen so einen Unfug. Auch wenn die Idee echt gut ist. Sehr Einfallsreich :)

ich hab jetzt nur die grobe Übersetzung gelesen, aber das es nicht geht kann gut sein... dann macht aber mMn dieser Bonus absolut keinen Sinn, da man in SC ja mitlerweile selbst wieder aufstehen kann (300sec Cooldown spricht auch eher für was nützliches ;) )^^

wir werden sehen

Man darf nicht vergessen, dass es nicht der eigentliche begehrenswerte endbonus ist, sondern nur ein zwischensetbonus.

Grundsätzlich denk ich auch das du recht hast... aber vergleicht mans mal mit den 4er Bonus von Crusader,WD und DH...
WD 20Mana/sec -> nützlich,
DH Companion ruft alle Companions
Crusader hat 50% weniger Resourcenkosten während Spell X (name vergessen)

da wär man als Wiz doch iwie verarscht, wenn man einen rein optischen (selbst wenn er dmg macht, alle 5min lohnt sich eh nicht) Effekt kriegt, der in der aktuellen Fassung nicht viel Sinn macht (unter der Voraussetzung, dass man im finalen RoS auch neben seiner Leiche wiederaufstehen kann). Zudem eben der 5min Cooldown, der mMn nur Sinn macht, wenn der Effekt einem wirklich den Arsch rettet

Und so als Firebird/Phoenix muss man aus Stylegründen nunmal sterben um wiedergeboren zu werden ;)

wie gesagt, wenn das in HC nicht funktioniert, gibt es dort auch keinen Grund 4 Teile anzuziehen, wenn man keine 6 hat, bei allen anderen schon.

anyway, da kann man im moment eh nur spekulieren.

Der 6er-Bonus vom DH-Set find ich bisher am interessantesten:
Türme nutzen Hassverbraucher

Weiß nicht ob das Wizzardset nicht durchaus auch in HC denkbar wäre - denke bei vielen klassischen HC-Tod-Situationen (disconnect, waller+Arcane,...) stirbt man locker auch noch ein zweites mal, insbesondere da Cooldowns beim Wiederbeleben ja nicht zurückgesetzt werden, Buffs aber beendet.

Also wenn man sich anschaut, wie krass gut vor allem Spirit Vessel vorm Tod schützt (ich vermute mal, in HC kommt auf 20 Procs ein RiP, wenn nicht sinds noch viel mehr), dann sollen sie der Wiz ruhig nen zweiten Proc mit dem Setbonus geben. Anomalie ist zwar auch ganz nett, schützt aber wegen der fehlenden 2 Sekunden-Immunität längst nicht so gut.

Ich mag den Setbonus vom DH-Set: Alle Companions ist geil. Hab das sogar hier schonmal irgendwo vorgeschlagen. Eber und Fledermaus sind sehr nützlich, Wolf hat Style, Spinne kann auch ein bisschen was und die Frettchen können auch ganz praktisch sein. Ja, würde mir gefallen :).

Zurück
Oben