• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Legendary Items nur für Torment - Liste

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Blizzard hatte angekündigt, dass es für den höchsten Schwierigkeitsgrad "Torment" (Qualvoll) eine Reihe von Legendarys geben wird welche nur dort fallen können. Ganz durch scheint Blizzard mit der Namensgebung und Einbindung in das Spiel noch nicht zu sein, aber die Community Managerin Nevalistis hat im Reaper of Souls Forum bereits eine erste vorläufige Liste herausgegeben. Diese Liste von "Torment only" Legendary Items ist recht kurz, alle anderen Legendarys können überall fallen, wenn auch mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten. Nevalistis betont, dass alles nur als vorläufig zu betrachten ist und erst der nächste Betapatch die Dinge etwas mehr erhellen und festlegen wird. Die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Legendary Items nur für Torment - Liste

wenn das komplette Sets sind werden sich dahinter sicherlich eine Menge Items verstecken, also stecken hiner der eher kleinen Liste viele Items welche nur bei Torment zu finden sind..

Am Interessantesten finde ich allerding die Tränke, ich bin gespannt wie die Lebensabsaugung aussehen wird und was die anderen für einen Wirkung haben werden bzw. welche Nutzungsbedingungen es gibt und ob die auch dauerhaft anwendbar sind mit Abklingzeit oder verbrauchbar.
Unergründlicher klingt aber eher nach nicht verbrauchbar...

Torment Only is ja ok ich hoffe nur das keine Ladder Only Items kommen.

Ich hoffe, dass die Items eher Buildchanger sein werden, aber nicht die potentiell stärksten Items im Spiel darstellen werden. Ansonsten macht Blizzard mit Torment den gleichen Fehler wieder, den sie schon bei Inferno gemacht haben...

Die Tränke halten ewig. Deren Effekte sind nicht besonders stark. Ist einfach nur ein kleiner buff für par Sekunden neben dem Heal, welcher mittlerweile ja immer der gleiche Prozentualwert ist. Aber besser ein kleiner buff, als gar nix ;)

Wäre schön, wenn die Sets noch aufgedröselt wären und wir wissen würden, was für Items dahinterstecken (Name + Art, nicht die Eigenschaften).

Mag mir gar nicht ausmalen, wei lange es dauern wird, bis ich für Wiz das Set zusammen habe :eek:

Gut so, aber das war ja bekannt nur nicht welche Items genau, ist zwar vorläufig geht aber in die richtige Richtung.

Ich hoffe, dass die Items eher Buildchanger sein werden, aber nicht die potentiell stärksten Items im Spiel darstellen werden. Ansonsten macht Blizzard mit Torment den gleichen Fehler wieder, den sie schon bei Inferno gemacht haben...

Das wiederholt sich sowieso, sowas wie rein optionaler Härtegrad wirds bei D3 nicht geben. Die Idee damals mit Inferno, hat Blizzard schon sehr lange begraben.

Das neue Ziel wird es sein Torment 1 zu erreiche und dort auch farmen zu können. Da das schon inner Beta geht, wird das auch inner Final drin sein. Buildchanger können ruhig imba sein.

Irgendwann sollten Monster einfach keine Chance mehr haben, das wird nicht heute sein und nicht morgen, aber irgendwann nach dem 2.Addon(wenn es den kommt) ist D3 einfach EOL und bekommt nur noch sporadisch mal nen Patch und Imba Items sind da einfach billiger Content für die Masse.

Gerade das Verdampfen der Monster in D2 hatte mörderisch Spass gemacht, 1x Klicken ganzen Screen zur Hölle schicken, ist irgendwie auch ne schöne Belohnung fürs sinnvolle basteln eines Chars.

MfG

Kongo

Gerade das Verdampfen der Monster in D2 hatte mörderisch Spass gemacht, 1x Klicken ganzen Screen zur Hölle schicken, ist irgendwie auch ne schöne Belohnung fürs sinnvolle basteln eines Chars.

Als ich in D2 Items geschenkt bekommen habe, waren die Monster mit einem klick "verdampft". Das hat mir nach ca 5 Minunten so den Spaß am Spiel verdorben, daß ich 2 Jahre nicht mehr D2 gespielt habe.

Ich hoffe doch, dass das Set des unsterblichen Königs nicht von dem neuen Barb-Set abgelöst wird bezüglich Nutzbarkeit :( Der König ist doch unsterblich ...

Ladder-Only geht garnicht! Torment-Only ... auch unschön, wenn auch nicht ganz so ärgerlich.

Der König ist doch unsterblich ...
Dann muss mein Set aber kaputt sein, so oft wie mein Barb stirbt. :lol:
Und falls du es auf das Set und nicht den Char der es trägt beziehst: selbst wenn das neue Set Kaiser werden solllte, wird der König weiter leben.

Wenn die neuen Sets parallel zu den alten ähnlich gut, aber von der Richtung her anders wären, dann wäre es ideal;
ich geh aber davon aus, dass die TormentonlySets besser sein werden.

Falls sie besser sind wird nach einer Weile das Meckern los gehen, dass man sie nur ab T1 erhalten kann und falls sie nicht besser sind wird das Meckern los gehen, warum die nicht besser sind und man sie trotzdem erst ab T1 erhalten kann.

MrGracy hat recht. Das meckern wird so oder so losgehen. :)
Und bevor ich mich selber unzufrieden mache, werde ich eine Zeitlang abwarten und beobachten. Gefallen mir die Feedbacks, hole ich es mir. Wenn nicht, dann eben nicht.

Als ich in D2 Items geschenkt bekommen habe, waren die Monster mit einem klick "verdampft". Das hat mir nach ca 5 Minunten so den Spaß am Spiel verdorben, daß ich 2 Jahre nicht mehr D2 gespielt habe.

Generell sind Hack & Slays bzw. Slash wie es im Englisch sprachigen Ausland heißt, sind so ausgelegt das man mit sehr guter bis göttlicher Ausrüstung die Monster zerlegt als wären die Papier. Nach dem ich in D2 X Jahre lang MF Runs gemacht hatte, auch genug Runen gefunden hatte und genug Ladders hinter mir hatte, konnten die Chars wie Java, Light Sorc und co garnicht anders mehr als 8ter Games zu Schmeisen und alleine zu machen, also 1 Char 7 Leecher.

Nur D3 tanzt aus der Reihe und es wird mit der Brechstange versucht alles in künstlicher Balance zu halten, sei das nun mit Affix beschneidung(IAS wir errinern uns ca 50% weniger gesamt IAS) oder Affixe bleiben so wie sie sind obwohl das Item 10 LV höher ist und normal mit ansteigen müsste.

Als nächstes kommt jetzt Primary und Secondary Affix System, D3 hatte nen guten Ansatz gehabt das Rares 6 zufällige Affixen haben können ohne einschränkung abseits des Item Levels. Da konnte von grottenschlecht bis göttlich alles dabei sein.

Fasterun das selbe 25% begründung das es so nieder bleibt ist weiterhin, man könnte den Monstern ja sonst zu schnell weg rennen, oder Fasterun Passives und Skills sind so weniger nützlich und soweiter und sofort.

Balance ist nix schlechtes, aber nach X Jahren des gamens sollte man die Monster zerlegen, Bosse inklusive.

Es reicht schon wenn sie Torment 6 schön deftig machen, dann können sich Leute welche mit Top Equip sich unterfordert fühlen dann noch ner Herrausforderung stellen.
Auch hätte D2 nen optionaler Härtegrad sehr gut getan. Drop ist gleich wie Hell aber es ist halt einfach alles härter, wer mit Ultra Equip noch gefordert werden will macht das wer nicht, der tut es eben nicht und bleibt in Hell:

MfG

Kongo

Generell sind Hack & Slays bzw. Slash wie es im Englisch sprachigen Ausland heißt, sind so ausgelegt das man mit sehr guter bis göttlicher Ausrüstung die Monster zerlegt als wären die Papier. Nach dem ich in D2 X Jahre lang MF Runs gemacht hatte, auch genug Runen gefunden hatte und genug Ladders hinter mir hatte, konnten die Chars wie Java, Light Sorc und co garnicht anders mehr als 8ter Games zu Schmeisen und alleine zu machen, also 1 Char 7 Leecher.

Nur D3 tanzt aus der Reihe und es wird mit der Brechstange versucht alles in künstlicher Balance zu halten, sei das nun mit Affix beschneidung(IAS wir errinern uns ca 50% weniger gesamt IAS) oder Affixe bleiben so wie sie sind obwohl das Item 10 LV höher ist und normal mit ansteigen müsste.

Als nächstes kommt jetzt Primary und Secondary Affix System, D3 hatte nen guten Ansatz gehabt das Rares 6 zufällige Affixen haben können ohne einschränkung abseits des Item Levels. Da konnte von grottenschlecht bis göttlich alles dabei sein.

Fasterun das selbe 25% begründung das es so nieder bleibt ist weiterhin, man könnte den Monstern ja sonst zu schnell weg rennen, oder Fasterun Passives und Skills sind so weniger nützlich und soweiter und sofort.

Balance ist nix schlechtes, aber nach X Jahren des gamens sollte man die Monster zerlegen, Bosse inklusive.

Es reicht schon wenn sie Torment 6 schön deftig machen, dann können sich Leute welche mit Top Equip sich unterfordert fühlen dann noch ner Herrausforderung stellen.
Auch hätte D2 nen optionaler Härtegrad sehr gut getan. Drop ist gleich wie Hell aber es ist halt einfach alles härter, wer mit Ultra Equip noch gefordert werden will macht das wer nicht, der tut es eben nicht und bleibt in Hell:

MfG

Kongo

Das sehe ich mal wieder anders. Aber wie immer, nur aus Persönlicher Sicht. Ich habe das Gefühl, für mich war vielmerh der Weg zu einem guten Char das Ziel. War das für die Ladder erreicht, machte ich mich an meine jährlichen Exoten alà Hydra Pala, FoH, Shout barb o.ä.

Ich glaube ich habe in den zig Jahren D2 nur 5 Hrs gefunden. 3 davon fielen, als der patch mit den Respec Tokens kam. Hatte nie die Über Mega Ausrüstung und genau da lag das Ziel. es zu ändern.

Mich langweilt es, Kopflos den mauszeiger über den Screen zu wischen und alles verpufft so vor sich hin.:)

Der Setbonus für das Firebird Finery (Wizzard) ist mal interessant:

Bei 4 Teilen:
Wenn du stirbst fällt ein Meteor vom Himmel und belebt dich wieder; dieser Effekt hat einen Cooldown von 300 Sekunden (Wizzard only)(grob übersetzt)

Gerade bei einem Stream gesehen.
Könnte für HC sehr interessant werden.

Die Frage dabei ist jedoch, ob man stirbt und der Char somit weg ist oder ob der Meteor praktisch das Sterben verhindert.

Wer weiss, wer weiss ... ;)

Kanns mir auch nur schwer vorstellen, andererseits wäre dieser Bonus in HC sinnlos und das kann/sollte es auch nicht sein. Kann so gesehen ein Buildchanger sein: man kann die Defens runterfahren, da man einmal alle 5 Minuten "sterben" kann.

Bin mal gespannt, wann es der erste testet :lol:

edit: gerade erst entdeckt: Beitrag Nr. 666 :flame:

Zuletzt bearbeitet:
naja, SpiritVessel, Instabile Anomalie + Nahtoderfahrung funktionieren ja eigentlich gleich... von demher durchaus möglich

btw wenn man sich nach Release auchnoch beim Körper wiederbeleben lassen kann, wär dieser Bonus ja recht Sinnlos in SC und irgendwo muss er ja Sinn haben ;)

Ich denke nicht, dass es in HC funktioniert, aufgrund des genauen Wortlauts. Spirit Vessel und Nahtoderfahrung verhindern den Tod (anstatt zu sterben, passiert blabla). Beim Setbonus stirbt man und wird dann mit einem Knall wiederbelebt. Wiederbeleben gibt es im Spiel schon in SC. Anstatt eines Mitspielers macht es ein Meteor. In HC kann man nicht wiederbelebt werden. Somit stirbt man dort mit einem Knall. Sozusagen eine Regenbogenfacette ;)

ich hab jetzt nur die grobe Übersetzung gelesen, aber das es nicht geht kann gut sein... dann macht aber mMn dieser Bonus absolut keinen Sinn, da man in SC ja mitlerweile selbst wieder aufstehen kann (300sec Cooldown spricht auch eher für was nützliches ;) )^^

wir werden sehen

Zurück
Oben