• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Legendary Design Teil 3 - macht mit

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wie Ihr Euch erinnert führt Blizzard gerade ein Diablo 3 Community-Projekt durch, nämlich das Gestalten eines Legendären Items in Diablo 3 für die Loot 2.0 Version.Stand der Dinge ist, dass zwei Eigenschaften feststehen:
  • Waffentyp: Schwert, einhändig
  • Thema: Mephisto, Herr des Hasses

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Legendary Design Teil 3 - macht mit

Ich glaub dafür hatte ich sogar für gevotet ^^ erinner mich nicht mehr, is schon etwas her.

Als visuellen Effekt sollte die Waffe aufjedenfall diese "Nebelwolke" von Mephisto haben.
Und natürlich sollte die Waffe den Blitzschaden verstärken. Nur beim Legendary Effekt fällt mir nix besonderes ein. Mephisto ist halt nicht besonders originell. Sieht cool aus, aber seine Fähigkeiten sind nix besonderes.

PS: Ich hab glaub ich für Duriel gestimmt. Da hätte man coole Effekte machen können, wie "Lauftempo-Raub. Für jeden verlangsamten Gegner, erhält man 1% Lauftempo. Bis maximal X%"

Der gute alte Meph war halt ein Libelingsgegner in D2. Hat immer gute Midrange-Legs gedroppt, manhmal auch seine Minion-Truppen vor ihm und schwierig war er nie wenn man es mal raushatte ....

Dafür spricht das 32.5% Ergebnis - ich habe freilich auch für Duriel gevoted.

Ist ja nicht so, dass die zwei Wahlergebnisse erst seit jetzt bekannt sind. Meine Wahl war allerdings auch Duriel.

Beim Livestream werde ich vielleicht mal den Anfang einschalten und danach dann weiter entscheiden. Ich vermute aber, dass es nicht sonderlich interessant wird und man auch genau so gut auf die schriftlichen Zusammenfassungen der Wahloptionen warten können wird.

Eigenschaft:

Reaktiver Hass: Die Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich nach jedem Angriff 2 sec. um 40 %, sofern es sich um den Gegnertyp handelt durch den man zuletzt gestorben ist

Hmm sie zeigen uns, wie bei Blizzards Legendaries entstehen...

Also wenn die für jedes Legendary so lange brauchen, verstehe ich auch langsam, weshalb Loot 2.0 immer noch nicht draußen ist. :ugly:

Zurück
Oben