• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Käfersammlung mal anders

Haunt of Vaxo scheint auch verbuggt zu sein. Also im Würfel. Die Schattenklone stehen nur in der Gegend rum, bis sie wieder verschwinden. Scheint also ein ähnliches Prinzip wie beim Maximus zu sein, auch wenn hier wenigstens einer der Dämonen mithilft.

WIe bekommt man das in den Cube?
Bei mir kam mit dem WD(?) die Meldung Transmogrifikation nicht möglich.
Vaxo raus, anderes Item rein und dem anderen konnte ich die Eiogenschaft entziehen.

War mitm DH ganz zu Beginn der Season. Vielleicht isses mittlerweile stillschweigend rausgenommen worden. Erinnere mich aber auch daran, dass ich irgendein Leg mit Eigenschaft nicht extrahieren konnte (auch mit DH), komm nur grad nicht drauf welches.
Letztendlich frag ich mich immer (allen coolen Neuerungen zum Trotz), wieso sie 3 Monate nen PTR laufen lassen, und dann sowas passiert. Da wäre doch Zeit genug, auf viele wichtige Dinge zu reagieren. Monster am Rift-Eingang zB. Oder wenn man nen neuen Monkbuild designt, sollten zwei davon zusammenspielen können, ohne dass sie plötzlich nur noch die Hälfte an Schaden verursachen. Oder zu testen, ob alle Legendaries als Passiv funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
Seit Patch 2.30a soll die legendäre Eigenschaft von Vaxos Heimsuchung nun extrahiert werden können.
Steht zumindest hier im letzten Punkt unter Handwerk.

Wisst ihr wie das bisher gehandhabt wurde wenn Errungenschaften nicht korrekt fuktionierten? Bekommt man das später gutgeschrieben oder muss das nochmal gemacht werden?
Hab dieses Rift-in-2-Minuten-Teil scheinbar nicht bekommen - die anderern 3 Mitspieler aber schon.

Bisher wurden diese Mängel der Zuschreibung irgendwann gelöst, hat mal mehr mal weniger lang gedauert. (Tage,Wochen, Monate)
Ist das saisonal oder Out of Season gewesen? Wenn der Erfolg nicht exklusiv saisonal ist, kannst Du ihn evtl. schon haben.

Es ist saisonal.. Qual 10 Rift in 2 Minuten.

Aber wäre eigentlich auch egal. HC lehne ich kategorisch ab - den lezten Schritt der Saisonreise kann ich mir dadurch so oder so klemmen..

Mal sehen, ich krieg in letzter Zeit immer wenn ich als Bounty Diablo killen soll, beim "übergang" (also wenn man Diablo schon ne weile gekloppt hat, zur nächsten Stufe) nen Disconnect. Sollte ich da der Einzige sein, oder haben andere dieses Problem auch, dann wärs ja n allgemeiner Bug...

Ich hatte den Dicken schon ein paarmal in Bounties und nie einen DC gehabt. Check mal deine GraKa und die Treiber.

Akt 3 und Akt 4 Bounties sind verbugt. Bei üblichen Splitbounties kann es passieren, dass man Akt 4 abgeben will aber Akt 3 versehentlich abgibt. Auf jeden Fall immer erst Akt 4 abgeben und dann erst Akt 3 alle Bountis machen. Also auf Nummer sicher nie alle von Akt 3 komplett machen.

Zurück
Oben