• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Käfersammlung mal anders

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Man muss kein Insektenforscher sein um Käfer zu finden, jedenfalls nicht in Diablo 3. Ein paar der derzeit auftauchenden Bugs in Diablo 3 - seit Patch 2.3 bzw. auch schon vorher, seien Euch kurz vorgestellt damit Ihr vorbereitet seid, die Reihenfolge …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Käfersammlung mal anders

Mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn man auf einem WP stehe, kann man keine Skills verwenden. Die Animation wird zwar ausgeführt, es passiert aber sonst nichts weiter.

Interessante Zusammenfassung ^^

Damit ließe sich erklären, warum ich laufend zu wenige Death Breath habe :lol:
Ok, leider nicht, liegt daran, dass ich die nach dem Farmen gleich wieder in den Würfel stecke. Werde aber trotzdem mal genauer drauf achten, ob nur das abgezogen wird, was laut Rezept abgezogen werden soll.

Was den Würfel angeht habe ich noch nichts Auffälliges bemerkt. Trotzdem werde ich nicht mehr alle Mats (so schön bequem...) reinstecken, sondern nur einen Teil. Wäre schade um die 800 AdTodes :p So schnell vermehren die sich nicht ...

Mir ist anfang der Season ein (vermutlich nur) optischer Bug untergekommen:

Wenn man häufig genug stirbt, so dass die Ausrüstung kaputt (rot) ist und dann ein Item im Inventar mit einem getragenen vergleicht, hat man entweder "-1'000'000,0%" oder "+999,9%"

zu kanais würfel mit dem zerlegen. der 25er erfolg habe ich erst bekommen als ich ca 30 zerlegt hatte auch beim 50er und 75er wars erst nachedem ich mehr zerlegt hatte daher dachte ich auch das es wirklich nur um nicht klassenspezifische handeln muss. aber gestern hatte ich dann den 100er erfolg bei genau 100 bekommen. versteh das wer will.

Kann sein dass das nicht der Seasonerfolg war, sondern der "normale". Der zählt alles mit, denke ich. Aber das ist es ja, besonders transparent ist das nicht.

ja aber warum wars dann beim 100er das ich beide gleichzeitig bekommen habe. würde ja dann auch nich passen oder?

Ich hab noch n paar Käfer...:

- MAnchmal kann man in G.Rifts nicht wiederbeleben.. Das entsprchende Menue erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm.. Kann man nur raus gehen und neu machen..

- Das Kuhlevel hakt manchmal so dass manche Spieler nicht rein kommen. Ich denke das ist eine Funktion/Fehler aus der zeit als es noch nicht "Rinderbardike im Würfel" (hört sich irgendwie essbar an..^^) gab.

- gibt viele Leute die nicht alle Craft-Pläne finden. Ist besonders für Weisen, Borns und Cain ärgerlich..

- Der erwähnte Flächenschaden lagt nicht nur.. das funzt mit manchen Skills so oder so nicht. Das ist schon sehr lange so und wurde nie gefixt. Vielleicht am einfachsten das ganze Affix einzustampen..

Edit.. Jemand mal Steinsänger gesehen seit 2.3?? Kommt mir auch komisch vor
Edit2.. Wurde entfernt.. Hm. Komisch trotzdem..

Zuletzt bearbeitet:
Schick, machen dann auch alle drei Dämonen Schaden? Wenn ich das richtig interpretiere kommt das durch An-und Abschalten der würfelpassiven Fertigkeit?

Ein weiterer Bug: Derzeit buggen die SaisonReise-Erfolge rum. Gestern Nacht noch meinen dritten Gem auf 60 gebracht aber kein Erfolg für bekommen. Ist aber im Bnet Forum "bekannt".

Mit den Gems scheints insgesamt nicht so zu funktionieren. Hab jetzt 6 auf Level 40 aber das Achievement nicht.
Achievements sind zur Zeit sowieso deaktiviert, kommt als Meldung wenn ich mich einlogge.

Für die Conquest ja. Fürs Seasonachievement reichts auf 40 ;) Wurde mir aber jetz nachträglich angerechnet, als ich irgendnen Stein auf 13 oder 14 levelte...

Kommt manchmal vor, wenn man einen der Steine bei Char A im Inventar hat und mit Char B den sechsten auf 50 bringt. Dann zählt der von Char A erst mal nicht mit. So war es bei mir zumindest bei Stufe 40. Hab dann den Gem von Char A in die Truhe gelegt und beim nächsten Gemupgrade mit Char B kam der Erfolg.
Werden somit eventuell nicht alle Chars abgefragt sondern nur der aktuelle + Truhe.

Ah danke, das kann sein. Hab mich grad dran erinnert wies genau war.
DH hatte 3 Gems auf 40, WD auch einen. In der Truhe war sogar nochn Taeguk auf 40. Hab mich deshalb gewundert, als ich mitm Monk erst einen, dann zwei Gems auf 40 gelevelt hab und nix passierte. Aber heute morgen hatte ich die Gems vom WD inner Truhe, weil ich die mitm DH schneller leveln kann. Deshalb gabs beim nächsten Random-Upgrade das Achievement. :irre:

Schick, machen dann auch alle drei Dämonen Schaden? Wenn ich das richtig interpretiere kommt das durch An-und Abschalten der würfelpassiven Fertigkeit?

Die laufen und stehen nur rum, glaube nicht, dass die Schaden machen. Der Dritte ist ja "legit" und hat die Kette.
Nein, das passiert einfach so manchmal im Kampf. Ich weiß nicht wie das passiert. Da das mitten im Getümmel geschieht, denke ich mal, ist irgendeine Animation während er sozusagen abläuft und sich auflöst dafür verantwortlich. Denn wenn die stehen, gucken die so komisch nach oben.

Haunt of Vaxo scheint auch verbuggt zu sein. Also im Würfel. Die Schattenklone stehen nur in der Gegend rum, bis sie wieder verschwinden. Scheint also ein ähnliches Prinzip wie beim Maximus zu sein, auch wenn hier wenigstens einer der Dämonen mithilft.

Zurück
Oben