• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Items nach 1.0.8 - Ask the Devs Rd. 2

Ich fürchte ich mache mich hier total unbeliebt aber...

Kippt nicht irgendwann mal die Balance wenn man immer stärkere Items in ein Spiel reinpackt?

Die neuen Sachen müssen ja stärker sein, sonst hätte sich an der Situation, dass bestimmte Dinge gar nicht erst aufgehoben werden nichts geändert?

Kippt nicht irgendwann mal die Balance wenn man immer stärkere Items in ein Spiel reinpackt?

Die neuen Sachen müssen ja stärker sein, sonst hätte sich an der Situation, dass bestimmte Dinge gar nicht erst aufgehoben werden nichts geändert?
Der Punkt ist nicht, dass die Zahlen höher sein müssen, sondern dass es mehr Optionen geben muss. Also dass andere Items zwar auch stark, aber nicht stärker, sondern anders - aber trotzdem benutzbar sind.

Also z.B. die Schuhe mit Attackspeed - schon ganz nett, ja. Aber haben nur eine Randomeigenschaft. Allres und Vit oder Sockel etc. gehen nicht. Wenn man ein runderes Paket will (und vielleicht braucht), dann muss man Ice Climbers, wie bisher nehmen. Hat man eine schwarze Waffe, ist Zuni wohl immer noch besser. So kann man ein runderes Charkonzept planen, statt immer nur auf die höchsten Zahlen zu schauen.

Simon

Wieso unbeliebt? Du hast ne eigene Meinung das ist wichtig.

Balance Probleme wird es immer geben, entweder Monster zu stark oder eben zu schwach, alternativ einfach die Items zu krass, siehe D2 RWs.

Stärker müssen die nicht zwingend sein, wenn es um neu hinzu gefügte oder alte und gepushte Items geht. Damit wird die Fülle an Items erhöht, und so wird endlich mal dieser Echoing Fury/Mantikor Einheitsbrei mal weg gefegt.

Man überlege sich nur mal eine ilvl 63 Buri :ugly: eine Interesante alternative zu Mantikor.

Ich sehe hier keine Balance Probleme, das ist alles noch im Rahmen, ein paar der neuen _alten_ Items werden definitiv interessante Optionen liefern, meisten werden wohl ohne weitere und neue Affix selbst ilvl 63 niemand jucken.

So Probleme kommen erst wirklich für die breite masse wenn D3 10 Jahre alt ist und alle Add-Ons hat und Support auf Sparflamme läuft und die Items die Monster deklassieren.

MfG

Kongo

Zurück
Oben