• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Item-Änderungen noch nicht mit Patch 1.08

SUPER LEISTUNG! boah erstmal drauf kommen und ist auch echt schwer ohne über 1 jahr testen oder auf die idee kommen!

"IDENTIFY ALL" WOW, ich wäre dafür das als DLC zu releasen, würde auch dafür 9,99 euro zahlen!

ach solche meldungen lassen mich mittlerweile total kalt...

wie gut, dass ich atm im assassin's creed wahn bin. das neue bioshock kam auch jetzt und starcraft hots hab ich auch noch nicht gespielt undundund so kanns weitergehen :top:

SUPER LEISTUNG! boah erstmal drauf kommen und ist auch echt schwer ohne über 1 jahr testen oder auf die idee kommen!

"IDENTIFY ALL" WOW, ich wäre dafür das als DLC zu releasen, würde auch dafür 9,99 euro zahlen!

Jetzt übertreibst Du aber ein wenig, ...

... es geht doch wohl um das bestmögliche Spielerlebnis ...

war ja klar
mit 1.08 erwarte ich drei dinge:
monsterdichte, identall und eventuell item compare and thats it...sad but true :D

war ja klar
mit 1.08 erwarte ich drei dinge:
monsterdichte, identall und eventuell item compare and thats it...sad but true :D
Na ja zwei von drei wirst du ja auch auf jeden Fall bekommen, also weiß ich nicht, was daran traurig sein soll :confused:?

Simon

das war bezogen auf "and thats it" im sinne von, und das ist auch schon alles (was der patch mit sich bringen wird)

schade bzw. traurig, denn viele erwarten voller ungeduld endlich diese eine glorreiche item-reform, wenns denn überhaupt eine wird :ugly:

das war bezogen auf "and thats it" im sinne von, und das ist auch schon alles (was der patch mit sich bringen wird)

schade bzw. traurig, denn viele erwarten voller ungeduld endlich diese eine glorreiche item-reform, wenns denn überhaupt eine wird :ugly:
Entwicklertagebuch: Update zum Gegenstandssystem - Diablo III
und
Fragt die Entwickler - Runde 2: Antworten veröffentlicht - Diablo III
gelesen und verstanden?
Wer danach noch die Itemänderungen für 1.0.8 erwartet hat, sollte lieber nochmal lesen, bevor er bei der jetzt aktuellen und viel späteren Meldung rebelliert.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich finde ich die vorgeschlagenen Änderungen gut. Aber man darf nicht vergessen, dass bald seit Release ein Jahr vergangen sein wird und Blizzard immer noch nicht herausgefunden zu haben scheint, was genau Diablo 3 nun eigentlich ist oder sein soll. Ganz abgesehen davon, dass das Spiel in den Augen vieler ohnehin ein Reinfall ist, egal, wie gut es noch werden mag.

Letztendlich geht es von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus betrachtet nur noch darum, das Spiel fit zu machen, bevor die Erweiterung kommt (die dann hoffentlich wieder mehr Spieler zurück an Bord holt). Mir als Spieler ist aber eher wichtig, dass das Spiel Spaß macht. Bislang ging es ja in die richtige Richtung, also hoffen wir mal :)

@KingKongo
Ich hebe jedes Rare auf, ja wirklich jedes Rare, und es ist recht ermüdent die alle einzeln zu Identen.

Dann bist ja DAS perferkte Beispiel dafür, um uns anderen Spielern mitzuteilen, ob es sinnvoll ist. Wieiviele brauchbare Items hat es so in den letzten 2 Wochen Dir persönlich gebracht ?

Gruß Kajo

wahre worte ^^ @ Daimos

jedenfalls scheint es seit 1.0.6 in eine bestimmte (unbestimmte) richtung zu gehen. :D
ma merkt das ihnen aufgefallen ist was fehlt oder einfach kacke gemacht wurde, daher denke ich das es wie in d2 auch nichtmehr lange dauern kann bis das spiel endlich mal (also wirklich jetzt) der absolute wahnsinn wird. :D

... classic in d2 , wenn ich da an die anfänge denke... oh jeh :wand: aber wenn man sich d2 jetzt anschaut ist es schwer zu erhahnen das es mal in etwa die selbe baustelle war wie d3 atm.

monsterdichte ist aufjedenfall das was ich für 1.0.8 haben möchte alles andere is mir relativ egal.
wie vorher auch schon von jmd. gesagt wurde, fehlt es einfach an diesen panic momenten wo man nichtmehr weis wohin mit seinem char :D
in a3 gibt es bei q3 eine stelle an der immer haufenweise monster rumlungern , diese erinnert mich immer an die "kleinen" lager der gefallenen aus d2 a1. so was brauch es viel mehr in d3!

€: bezüglich den rares, wieso identen?
ich heb zwar alle rares auf aber idente nurnoch sachen wo crit drauf sein kann , den rest zerleg ich sofort (das geht nämlich auch ohne die items vorher zu identifizieren hrhr)

haha

ihr werdet euch noch wundern wie sie die monsterdichte anpssen werden ...

es wird in allen akten die mdichte von akt1 geben

und ich bin der einzige der es hat kommen sehen hehe muahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaaha

Entwicklertagebuch: Update zum Gegenstandssystem - Diablo III
und
Fragt die Entwickler - Runde 2: Antworten veröffentlicht - Diablo III
gelesen und verstanden?
Wer danach noch die Itemänderungen für 1.0.8 erwartet hat, sollte lieber nochmal lesen, bevor er bei der jetzt aktuellen und viel späteren Meldung rebelliert.

gelesen und verstanden ja, du anscheinend aber nicht so ganz das was ich meinte. es kann noch tausendmal von offizieller seite verkündet werden, dass die Itemänderungen nicht in und mit dem nächsten Patch implementiert und kommen werden, dennoch warten alle voller Ungeduld und dennoch werden die Leute diese sehnlichst erwarten, so sehr, dass sie sie am liebsten schon im nächsten Patch sehen wollen.
ich verstehe ja deine empörung, weil es sicher unverbesserliche kandidaten geben wird, die ebenfalls empört sein werden - und zwar dass es die itemänderungen nicht in patch 1.08 geschafft haben - aber bei mir bist du an falscher stelle, ich bin mir dessen durchaus bewusst :)
wobei, ein wenig empört bin ich dennoch...

was ich eigentlich damit sagen wollte: es dauert alles einfach viel zu lange! der nächste patch mit den minimalen änderungen ist noch nichtmal vor der haustür (ptr) und bis die überarbeitete itemization kommt (1.09/1.10) ist sommer. ich meine WTF? sind die alle gelähmt? die sollen mal gas geben, denn je mehr zeit vergeht, desto mehr leidet das spiel und die spieler drunter.

deimos beitrag kann ich im übrigen nur zustimmen. auch wenn ich den fortschritt stark kritisieren mag, so hoffe ich das beste. das game is gut, aber hat schwachstellen und ich will, dass diese schnellstmöglich beseitigt werden! der spieler und entwicklerherzen zu liebe.

Zuletzt bearbeitet:
was ich eigentlich damit sagen wollte: es dauert alles einfach viel zu lange!

Ganz genau! In meinem Bekanntenkreis spielt schon fast keiner mehr, und ich hab auch kaum noch Lust. Es war eher schon hier und da die Rede davon, mal wieder D2 auszupacken...

genau lass wieder d2 zoggn. ich wäre dabei ! :p
ne java wäre mein erster char ! :P

Ich warte auf das Add-on. Das muß dann aber der mega-über-knaller werden, ein Quantensprung wie der Übergang von D2 zu D2-LoD. Wenn nicht, sehe ich keine Hoffnung für die (D3)-Zukunft, egal wie viele Patches da noch kommen mögen. Aber ich bin geduldig, denn wenn uns Blizzard eines gelehrt hat, dann Geduld. Erinnert sich noch jemand an die endlose Wartezeit auf D2 Patch 1.10? xD

Leider werden in den Patches andauernd "Features" angepriesen, bei denen ich mich frage, warum kam das nicht in die Verkaufsversion? Die Monsterdichte ist in Akt 3 höher als im Rest des Spiels? Die Spieler mögen viele Monster auf einem Haufen in einem Hack'n'Slay? Wirklich? Das hätte ich Blizzard schon vor Jahren sagen können.
Identify all? Das gabs schon in D2, also kalter Kaffee. Welcher begnadete "Designer" hatte denn die grandiose Idee, das minutenlanges Identifizieren die Spannung steigern soll?
Und jedesmal kommt Blizzard und erzählt uns: "Ey, wir bringen die geilsten und neuesten Features in den neuen Patches. Wir sind immer noch die Spiele-Halbgötter, die wir immer waren!" Und die Spieler denken: "WTF, das sind keine neuen Features, WIR haben beim ersten! Durchspielen gemerkt das Feature xY fehlt. Warum habt ihr so eine lange Leitung, spielt ihr euer Spiel überhaupt mal? Es muß euch doch auffallen das dem Spiel was fehlt."

Gruß

Valdorian

Zuletzt bearbeitet:
@Valdorian

Genau das denke ich auch ! Man muss Blizzard einfach unterstellen, dass die ihr eigenes Game nicht spielen :D

Mal ne andere Frage.... Wozu designed Blizz. eig. Häuser etc in den Städten, wenn die insgesamt überhaupt keinen Sinn machen ? Oder wann wart ihr das letzte mal in einem Haus und in Akt 2, also unten in der Stadt ? O_O Also ich im Mai 2012 bei Release ^^

Oder bzw. warum haben Händler KEINE Funktion außer das man dort auf "sell" und"repair" drückt ? ^^
Bei D2 konnte man zumindest noch den einen oder anderen coolen Rohling kaufen.

Gruß Kajo

Zuletzt bearbeitet:
Identify all? Das gabs schon in D2, also kalter Kaffee. Welcher begnadete "Designer" hatte denn die grandiose Idee, das minutenlanges Identifizieren die Spannung steigern soll?
Das minutenlange identifizieren wäre ja ok, würde man nicht jede Minute 3 Rares finden von denen man dann auch noch weiß, dass sie eh scheiße sind.

Und die Spieler denken: "WTF, das sind keine neuen Features, WIR haben beim ersten! Durchspielen gemerkt das Feature xY fehlt. Warum habt ihr so eine lange Leitung, spielt ihr euer Spiel überhaupt mal? Es muß euch doch auffallen das dem Spiel was fehlt."
Du vergisst, dass die Spieler noch die gleichen sind, die Entwickler wurden hingegen ausgetauscht...

Man muss Blizzard einfach unterstellen, dass die ihr eigenes Game nicht spielen :D
Wieso unterstellen, sie haben ja zugegeben, dass sie eine interne Testing-Crew haben, die das Spiel für releasewürdig befunden hat. Dann hat man noch 9 Monate lang Leute die ersten zwei Quests testen lassen.

Wieso unterstellen, sie haben ja zugegeben, dass sie eine interne Testing-Crew haben, die das Spiel für releasewürdig befunden hat. Dann hat man noch 9 Monate lang Leute die ersten zwei Quests testen lassen.

Und die ersten zwei Quests funktionieren auch einwandfrei. :ugly:

Ich habe sowieso das Gefühl, das sie nach dem ersten Akt (eigentlich schon nach dem Skelleton King) die Lust verloren haben. Bis zu Leoric ist es richtig geil, die Story ist super erzählt, es kommt düstere Diablo-Stimmung auf.
Die Beta-Spieler und alle die den Beta-Content gesehen haben waren euphorisch, weil sie dachten diese Qualität würde sich durch das gesamte Spiel ziehen.

Wie es weiterging wissen wir inzwischen alle; was mich angeht ging es nur noch bergab. Als wären den Entwicklern nach Akt1Q2 die guten Ideen ausgegangen.

Gruß

Valdorian

Zurück
Oben