• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Interview mit Josh Mosqueira & Kevin Martens

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Diablo 3 Interview mit Josh Mosqueira & Kevin Martens

Auf der vergangenen Gamescom hatten auch wir von PlanetDiablo.eu die Gelegenheit, uns mit dem Diablo 3 Game Director Josh Mosqueira und dem Lead Designer Kevin Martens zu unterhalten. Dabei sprachen die beiden unter anderem über die Zukunft der Gefolgsleute, Nephalem Prüfungen und den dunklen Stil der Expansion. Doch auch anstehende Verbesserungen wie der Patch, der uns Loot 2.0 bringt oder mögliche Verbesserungen des Battle.nets kommen nicht zu kurz.

Zuguterletzt gibt es noch eine Erklärung zu den Gebieten, die man im fünften Akt besuchen wird, eine kurze Anmerkung zu Totenbeschwörern sowie die übliche Frage zum PvP-Modus.

http://www.youtube.com/watch?v=-szcXm6NAu0

Wir …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Interview mit Josh Mosqueira & Kevin Martens

Die Musik ist ja gut und schön, aber warum ist sie soviel lauter als die leute ^^.

Das wollte ich auch gerade schreiben :D

Die Musik macht es an manchen Stellen wirklich schwer, etwas zu verstehen.

Ich will keine Necs treffen (maybe), ich will selber einen spielen :mad:

Auch die zusätzlichen Sidequests für die Follower interessieren mich weniger. D3 sollte eher auf Multiplayer Action ausgelegt sein, und da kann man eh keinen Merc mehr mitnehmen...

"something we're exploring, we're experimenting"
Das sagen sie doch schon seit Release über PvP :rolleyes:

Konnte die zwei, drei Sätze zum PVP auch nicht ganz verstehen. Also es gibt weiterhin nichts neues zu dem Thema? Kein PVP zum Addon?

Nein. Gab schon locker 5 Interviews, wo es immer nur hieß: Die haben keinen Plan, wie sie PvP ins Spiel bringen sollen. Sollten sie einen Plan bekommen, dann melden sie sich.

Sry, aber wozu bei einem Interview überhaupt eine Hintergrundmusik?
Die ist einfach nur unnötig, nervt, und man versteht das Gesprochene schlechter.

Wer auch immer diese glorreiche Idee hatte: Nein, sie war nicht gut!

vielleicht wollten die den bevorstehenden ladder reset mit musik eindämmen

Leute Leute ... Es gibt Menschen, die schon mit Englisch einiges zu beißen haben und dann noch die Musik ... Das ist ein Interview und keine Entertainmentshow ...

Es muss doch nicht sein ...

Also ich hab echt kein Problem mit der Musik. Die reden ein sehr einfach zu verstehendes englisch und soooo laut ist die Musik auch nicht. Ich konnte alles problemlos verstehen.
Was mich eher gestört hat, ist, dass die Fragen nur in Textform eingeblendet wurden. Das wichtige bei einem Interview ist Audio. Ich will ein Interview anmachen und nebenbei was anderes machen, wie z.B. spielen. Da will ich nicht zu jeder Frage wieder aufs Video gucken (besonders weil ich auch nicht weiß, wann die Fragen starten, wenn ich nicht am dauergucken bin).

Bin ich der Einzige, bei dem dort ein 4:08 Minuten langes Video mit allen möglichen Spieleteasern abläuft? Kein Interview?

Gut, da steckt eine 100köpfige Playlist dahinter, aber ich schau doch jetzt nicht alles durch, nur weil sich irgendwo vielleicht ein D3 Interview verstecken könnte.

Und kannst du mir auch versichern, dass die 98 weiteren Videos für mich genau so uninteressant sind wie das erste und sich die News nur auf das zweite bezieht bzw. kein weiteres interessantes, eventuell newswürdiges Video vorkommt?

Diese schwammige Verlinkung auf die Playlist finde ich bei einer spezifischen News zu einem Interviewvideo einfach nur unpassend.

Zurück
Oben