• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Interview mit EE-Designer Matt Brony

he, is das jetzt wirklich ein aprilscherz??

Ich denke schon, dass es eine arte "Secret" geben wird!

Ich denke, das hat sicher auch mit dem "Black Mushroom" zu tun!

In der Beta erzählt irdendwer von den Schriftrollen, die du finden kannst.
Dass es eine Legende über eine geheime Welt, in der du gegen den Hernn des Glücks oder so kämpfen musst.

Ich glaube, dass du eventuell den Black Mushroom mit dem Goblin irgendwie verbinden kannst und der Goblin wird dich dann in sein Portal lassen..

Vielleicht musst du den Mushroom ja auch irgendwelchen Tieren in der Stadt vor die Füße werfen, so dass sie dass dann essen..

Schön, dass ich Dich zu Zweifeln bringen konnte :D
In der Tat ist fraglich, ob, wie und wo ein evtl. vorhandenes Secret Level gefunden werden kann.

Ich fände es ja richtig gut, wenn nur das Essen der Black Mushrooms den Blick auf das versteckte Level ermöglicht, also Bildschirmverzerrung, wabernde Lichter, versteckte Schalter oder ein unsichtbares Item, welches man erst durch die "Sinneserweiterung" erblicken kann :D und durch den Treasure Goblin droppt.

Also an alle: Pfeift Euch dir Pilze rein bevor ihr auf den Schatzsucher einkloppt :D

Kein Aprilscherz.

Es gibt schon ein Video darüber in Youtube, also muss es echt sein.

Kleiner Tip: "secret pony level" als Suchbegriff eingeben.

Aber inPony war besser.

Zurück
Oben