• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 installiert, Beta einstellungen drin

Malevalyn

Neues Mitglied
Habt ihr das auch?
Gerade erst installiert und beim starten des clients war schon meine email + die ganzen alten sound/grafik- einstellungen drin.

Ja, bei mir das gleiche. Obwohl ich alle Dateien wie von Blizzard gewünscht gelöscht habe.

Ausserdem habe ich schon Zugriff auf 3 Filmsequenzen.

Gruß

Valdorian

Zuletzt bearbeitet:
dann werden diese sachen wohl online gespechert. finde ich gut
das bedeutet, das man, wenn man an nem anderen PC spielt, die einstellungen und tasterturbelegung nicht anpassen muss.

ah gut danke, hab schon gedacht das ich was falsch gemacht habe -.-

dann werden diese sachen wohl online gespechert. finde ich gut
das bedeutet, das man, wenn man an nem anderen PC spielt, die einstellungen und tasterturbelegung nicht anpassen muss.

Wiggedy-WRONG!

Wär es online gespeichert hättest du ja mindestens einmal deine Accdaten zum Abgleich eingeben müssen.

Wird wohl eher in der Registry gespeichert sein, daher auch die freigeschalteten Videosequenzen der Betagamer. :D

PS: "retro" Musik für Frischinstallierte - Weltmeister anyone?

PPS: Ich bin seit heute Morgen, 0:53h Onkel! Und der Kleine heißt: Leopold! .. epix name for epix kid on an epix day. :lol:

//edit:

PPPS: Hat mal jemand 'ne Valium, blutdruckhemmende Mittel oder 'nen Baldriantee, den er/sie mir durch den Monitor schmeißen könnte? :D :D :D

bei win7 ist hier ein ordner diablo3 mit einer textdatei und den einstellungen C:\Users\deinName\Documents\Diablo III

ich denke den musste man nicht löschen, dort sind ja nur die einstellungen gespeichert, mehr nicht.

Ich habe gerade mal die Registry durchsucht. Zumindest meinen Accountnamen habe ich dort schon gefunden. Jetzt weiß ich auch warum ich den nicht eingeben musste.

Hmm, ich hab auch versucht mich einzuloggen, aber da steht was von Wartungsarbeiten. Lass mich rein, Blizz. :D

Die zwei weiteren Filmsequenzen aus der Beta schaue ich mir aber erst während des Spielens an, auch wenn es schwer fällt. Das Intro war schon hammergeil.

Gruß

Valdorian

Nein, dann habt ihr nicht alles gelöscht! Mein Diablo3 Startscreen ist wieder jungfräulich gewesen :) Auch Accountname steht keiner drin.

Mh komisch, ich hatte den ~7 GB Client vor einiger Zeit mir runtergeladen, weiss jemand, wohin der Blizzard Patcher den speichert?

Na toll, ich will jetzt aber nix mehr löschen. :D

Na gut. Ich werde das Spiel nochmal deinstallieren, 3x nachschauen ob auch alles gelöscht wurde und die Registry säubern. Mal sehen, wie es dann ausschaut.

Danke @z3rg für den Hinweis.

Gruß

Valdorian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich einloggen will kommt, dass meine Login-Informationen falsch sind. Server ist Europa und Daten sind korrekt (auf battle.net funktioniert der Login).

Bei nem Kumpel kommt nur, dass noch Wartungsarbeiten sind....

Okay, hab alles nochmal gelöscht und neu installiert. Das Spiel ist jetzt auch bei mir jungfräulich. Nur der Accountname stand dort schon, was wohl dem oben erwähnten Registry-Eintrag geschuldet ist.

Wenn ich mich einloggen will kommt, dass meine Login-Informationen falsch sind. Server ist Europa und Daten sind korrekt (auf battle.net funktioniert der Login).

Der Accountname ist derselbe, mit dem du dich auch auf der Blizzard Seite einloggst. Üblicherweise ist das eine Email-Adresse.

EDIT:
Mit 3.033 Benutzern waren am 14. Mai 2012 um 17:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Neuer Rekord! Yay! :D

Gruß

Valdorian

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir kommt auch die Meldung "Wartungsarbeiten"

Bei mir kommt auch die Meldung, dass die Logindaten falsch wären, und es kommt keine Authenticator-Frage, obwohl ich einen habe.

Die Accountdaten stimmen jedoch, da ich auf der Bnetseite und bei Sc2 damit reinkomme.

Daher würde ich mal noch keine Panik schieben. Ist wie gesagt bei mir genauso..

Hast du die digitale Version? Falls ja, vermute ich einfach mal, dass die Versionen erst um Mitternacht freigeschaltet werden von Blizzards Seite aus. Daher sind sie vielleicht noch nicht innerhalb des Systems mit deinen Logindaten verknüpft...

Bei mir war auch alles auf Betaeinstellungen, fand ich gut. Und ich hatte vorher eigentlich per Programm alles gelöscht, was Diablo3 oder Blizzard im Namen hatte.
Authenticatorabfrage hatte ich übrigens auch.

Ich hatte halt auch alle Beta-Files gelöscht und trotzdem war es da

wenn ihr die betaeinstellungen habt, nicht vergessen auf Europa umzustellen, sonst geht um 0:01 mal gar nix xD...

ich hab den ordner gelöscht wie gesagt wurde und bei mir ist nichts erhalten geblieben ~

Zurück
Oben